Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!

Partner:
Feiertag?
  • Klasse! Gleich 2 Stück bestellt! 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hat eigentlich schon jemand die Teile mit Kapuze gekauft?
    Wird ja bald kälter ;(

oh, da hast recht :/
    Ich als Frostbeule, bräuchte jedoch eher einen Pelzmantel. Aber Pulli wäre schon mal ein Anfang. Schau mir gleich mal das Angebot an :thumbup:

• oh, da hast recht :/ Ich als Frostbeule, bräuchte jedoch eher einen Pelzmantel. Aber Pulli wäre schon mal ein Anfang. Schau mir gleich mal das Angebot an :thumbup:

So wärmt es richtig, erst ein Tipo Shirt, dann ein Tip Poloshirt, dann das Tipo Kapuzenteil, dann das Tipo Basecap
    und dann Ralf in den Arm nehmen :thumbup:

• So wärmt es richtig, erst ein Tipo Shirt, dann ein Tip Poloshirt, dann das Tipo Kapuzenteil, dann das Tipo Basecapund dann Ralf in den Arm nehmen :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ....und was machen die, die keinen Ralf haben? ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vorschlag:
    vielleicht sollten wir noch Tipo-Forum-Decken bestellen können, da wärmt es sich zu zweit, zu dritt, zu viert :thumbup:

• Die wärmt zu dritt und zu viert? Also.......einen Tipo Swinger Club hatte ich jetzt nicht im Sinn, wobei...jetzt wo ihr anfangt? :D :P

• Die wärmt zu dritt und zu viert? Also.......einen Tipo Swinger Club hatte ich jetzt nicht im Sinn, wobei...jetzt wo ihr anfangt? :D :P

Hast Du diese Idee bereits mit Deiner Zukünftigen besprochen?! 8) :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Ähm ja... also gruppenkuscheln mit dem Mopsrudel äh der Tipo-Gemeinde auf dem Weihnachtsmarkt ist gebongt, aber Swinger Club - ich weiß nicht :D

Die Caps werden in nächster Zeit bestellt, wahrscheinlich zeitgleich mit Pullover und/oder Sweatjacke (die gibt's ja leider nur als Damen-Version ;) ), wir überlegen noch was es dann genau werden soll ;)

Gruß, Matze

• Claudia hat schon das Kapuzenteil,gabs damals allerdings nur in schwarz und weißund leider nicht in rot.....Sie hat dann das wiß gewählt,ist Super das Teil...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

P.S den Tipo Swinger Club trete in nicht bei......ist nichts für mich...... :) :) :)

• Habe heute nachmittag eine Mail bekommen.

"Aufgrund Lieferschwierigkeiten unseres Lieferanten..."

Die Caps werden erst ab der 40KW produziert werden können....nochmal 3 1/2 Wochen warten.... :/ Mein Geld wird zurücküberwiesen...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Werden die Caps in der Türkei produziert wie die Tipos ?(
    Wartezeiten wie bei den Tipos :P

• Kein Thema.

Wurde alles zur vollsten Zufriedenheit beider Seiten per Mails geklärt. :D

Mfg
    Andi

• Ab nächste Woche werde ich eine Mütze bestellen, wollen wir den Jungs und Mädels mal Zeit geben, die Sache anrollen zu lassen! ;)

Dann dürfte man ja Mitte/Ende Oktober pünktlich zur Schmuddelwetter-Saison, mit stylischer Tipo Mütze unterwegs sein. ;)

• Genau, nur eine Tipo Kappe kann das Schmuddelwetter erträglicher machen :thumbup:
    Ab nächster Woche werde ich auch bestellen.
    Und ein rotes Kapuzenshirt, dieses mal mit Tipo Werbung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!