Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!

Partner:
Feiertag?
  • Naja, ist relativ. Da ich eh tiefer in die Tasche greifen muss bei meiner Konfektionsgrösse, finde ich 62€ incl. Druck nicht sooooviel.
    Die Jacke ist aus 100% Baumwolle, also sollte der Preis gerechtfertigt sein.

Im Normalfall zahle ich für solch ein Jacke bis zu 80-90€.
    Gut, Billigjacken bekomme ich auch mal für 30-40€, aber die halten dann aber auch nicht solange. Nach 2 Jahren bekommen die meisten Form- und Qualitätsprobleme und ich kann/muss sie aussortieren.

Aber ich beschreibe sie mal (so gut es geht) wenn sie da ist!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herrenjacken (Sweatjacken), aber nicht dieses doofe "SlimFit"-Zeug, und wieder etwas rotes :D Oder alternativ ein schönes blau oder grün - halt Farbe, nicht nur schwarz/weiß/grau wie 95% der Parkplätze :D

Gruß, Matze

• Hallo, ist es denn normal, dass es so lange dauert bis man seine Sachen bekommt? Habe am 8.1 bestellt und es sollte ja eigentlich 5-10 Tage dauern. Ich habe aber noch nicht mal ne Versandbestätigung bekommen, bis jetzt nur die Bestellbestätigung ||

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Hallo, ist es denn normal, dass es so lange dauert bis man seine Sachen bekommt? Habe am 8.1 bestellt und es sollte ja eigentlich 5-10 Tage dauern. Ich habe aber noch nicht mal ne Versandbestätigung bekommen, bis jetzt nur die Bestellbestätigung ||

Bitte mal per Mail nachfragen. Normal sind die recht flott ... Gruß Hajö

Das gibts öfters, bzw. kommt es auch vor, dass du gar keine Versandbestätigung bekommst und das Päckchen einfach eintrudelt. Ich würde auch per Mail nachhaken und einfach mal fragen, ich wette du bekommst zeitnah eine Anwort.

• Habe schon ne Antwort. Ich wäre nicht zuhause gewesen und es sei in nem Paketshop. Es wär ne Karte im Briefkasten gewesen. Ist sie aber definitiv nicht. Das find ich wieder unter aller Sau von DPD...

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Bestellt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo zusammen,

das Shopsystem gehört mir und generiert nur eine Bestellung an Isi per E-Mail und macht eben die Abwicklung mit Euch. So haben wir die Kontrolle und können ggf. irgendwann einfach einen anderen Anbieter dran hängen der produziert.

Bedeutet aber auch, dass im Shop der Status der Bestellung direkt abgeschlossen wird und ihr deswegen auch keine Versandbedtätigung bekommt vom Shop. Mal sehen ob wir das optimieren können.

Gruß
    Hajö

• Ja wenn man ne Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekommen würde wäre das top, dann ist man vor so idiotenfahrern geschützt. Hätte dann direkt zu der Abholstation gekonnt. Sonst war alles top, vom bestellvorgang her. Und die Qualität der sachen ist :thumbup:

• Hajö ist eben sehr gut und kümmert sich um unsere Belange, weiter so.... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Habe schon ne Antwort. Ich wäre nicht zuhause gewesen und es sei in nem Paketshop. Es wär ne Karte im Briefkasten gewesen. Ist sie aber definitiv nicht. Das find ich wieder unter aller Sau von DPD...

Das kenne ich aber auch! Beim letzten Man kam ein DPD Mensch vorbei, das Päckchen halb zerknittert und halb aufgerissen mit einem Versanddatum das 12 Tage zurück lag. Ich möchte nur mal wissen, in welcher Ecke das die ganze Zeit lag. Sonst macht DPD seine Sache..aber manchmal.....und von Zettel reinwerfen halten die gar nichts. Das ist aber auch nicht verwunderlich, bei uns machen das Leute, die kaum ein Wort Deutsch sprechen können....die können den Zettel gar nicht ausfüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!