Tipo Nr. 2 ...

Partner:
Feiertag?
  • Da fällt mir auf ich habe meinen Tipo noch garnicht vorgestellt, da steht schon der zweite vor der Haustür :D

Also, heute haben wir den Tipo meiner Frau abgeholt.

1.6 MultiJet⎪Easy⎪schwarz wie die Nacht ^^

• Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt für das Duo. Da stimmt ja einfach alles, auch das mit den Kennzeichen habt ihr ja toll hingekriegt, echt super.

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Glückwunsch! Wenn in einer Familie zwei Tipos laufen dann ist das doch die beste Werbung die Fiat überhaupt haben kann....toll
    :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dito..... ;) ;) da stimme ich zu.....

LG Thomas :thumbup:

• Danke, ja, das sind unsere Initialen Julia, Christian und (16) 9 16 für unseren Hochzeitstag :D

• Danke, ja, das sind unsere Initialen Julia, Christian und (16) 9 16 für unseren Hochzeitstag :D

Das ist echt schick, das ist ware Tipo Liebe auf eine Gute Fahrt :love:

• Toll Christian!

Schwarz-Weiß-Kombination kommt immer gut.
    Da steht ja einem weiteren Versuch eines Saarland-Treffens nichts mehr im Wege. Je mehr Tipo´s desto besser... :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: ich wünsch deiner Julia viel Spaß mit dem "Neuen" und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wow!!! Glückwunsch!!!! Das mit dem Kennzeichen ist eine tolle Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Black and White....Glückwunsch auch von mir und immer viel Spaß mit euren beiden Tipo´s. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber was ist das? Der Frau nicht mal ein paar 17 Zöller gegönnt? Was ist da los? :D :D Nicht das bald der Haussegen schief hängt! :D

Nein mal im Ernst, ein richtig schönes Bild und toll das ihr jetzt beide mit schönen Autos fahren könnt!

• Suuuper! Glückwunsch!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • das ist doch einfach zu lösen - jährlicher Wechsel :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!