Baustellen-Engpässe 2017

Partner:
Feiertag?
  • gute das ich in Urlaub diese Jahr fliege :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das ist auch meine bevorzugte Art zu Reisen.
    Am Zielort wartet dann in den meisten Fällen schon mein Leihwagen auf mich :thumbup: .

Ja genau und weil das ziel lamezia ist werde ich da mal anrufen und werde versuchen einen tipo zu reservieren. :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja genau und weil das ziel lamezia ist werde ich da mal anrufen und werde versuchen einen tipo zu reservieren. :thumbup: :thumbup:

oh, du fliegt nach Kalabrien? Da bin ich die erste 3 Wochen von Juli. Fliege aber nach Bari und dann mit der Leiwagen nach Rossano.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • oh, du fliegt nach Kalabrien? Da bin ich die erste 3 Wochen von Juli. Fliege aber nach Bari und dann mit der Leiwagen nach Rossano.

ja bin dort vom 08,07-bis 23,07 werden dann den Urlaub teilen 5tage soverato-kalabrien,10 tage Sizilien in cefalu.freu mich schon riesig natürlich umsomehr wenn ich einen tipo als Mietwagen bekomme :D

• In Rossano waren wir letztes Jahr was soll ich sagen wunderschön :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!