Neuzulassungen Mai 2017

Partner:
Feiertag?

• Fiat Panda mit stark verbesserten Zulassungszahlen gegenüber dem Vormonat!
    Fiat 500 behauptet den 2. Platz! Fiat Tipo verpasst nur knapp die Gesamtzulassung-
    zahlen aus 2016! Fiat 124 Spider mit verbesserten Zulassungszahlen, verbessert sich
    somit auf Platz 25!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Der Tipo wird noch mächtig zulegen, wenn ich sehe wie viele Kombis mein Händler schon diesen Monat zugelassen hat bzw. bestellt worden sind Wahnsinn..... :thumbup: :thumbup: .

LG Thomas :thumbup:

• Es geht ion eine Richtung, steil nach oben mit der Tipo-Baureihe, sehr schön. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na, was hatte ich noch getippt. 20.000 Tipo bis Jahresende. Könnte klappen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na das ist doch ein starkes Signal. So langsam sollte Fiat dann auch mal über eine Modellpflege nachdenken bzw. die Qualität und Materialien etwas verbessern, denn der Tipo findet Anklang und ich denke nicht jeder kauft ihn wegen seinem Preis. Das wäre jetzt weniger riskant, da der Tipo in Europa eine feste Größe ist.

• Sehr schön! Wir haben also alles richtig gemacht... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • :thumbup: jetzt nur noch was oberhalb 120ps und Glasdach und ich unterschreibe den vertrag blind!!!lg :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wird ja auch Zeit als Tipo-Professor..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• :thumbup: jetzt nur noch was oberhalb 120ps und Glasdach und ich unterschreibe den vertrag blind!!!lg :thumbup: :thumbup:

Kreativer Vorschlag für´s Treffen, wir machen Dich so lange besoffen bis Du den Vertrag jetzt schon unterschreibst! Ein Professor ohne Tipo, nanana, schäm Dir und stell Dir inne Ecke :D

• Kreativer Vorschlag für´s Treffen, wir machen Dich so lange besoffen bis Du den Vertrag jetzt schon unterschreibst! Ein Professor ohne Tipo, nanana, schäm Dir und stell Dir inne Ecke :D

ja zu viel Alkohol macht blind 8o 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So kann es weitergehen.... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • läuft gut gerade für FCA gefällt mir :thumbup:

• Freitag bin ich nochmal bei meinem Händler.....wir müssen da mal was wegen der Spinne besprechen.....da frag ich auch mal, wie es aktuell mit Tipo und Verkaufszahlen in unserer Region aussieht. Aktuell steht der Hof recht voll und es ist wenig Bewegung bei uns hinterfränkischen Moosbüffeln! ;)

• Bin gespannt, was Du herausbekommst Martin. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Aha, ein Spinnensymbol für das Dach ... :rolleyes:

Es wird viel zu sehen geben in Aschaffenburg. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin gespannt, was Du herausbekommst Martin. :)

Ich freu mich nicht auf das Gespräch...ich hab da so ein blödes Gefühl....als wenns mich wieder Geld kostet, aber für die Info hier fürs Forum tu ich alles und wenn ich einen schwarzen Spider mit Tabakbraunem Leder bestellen müsste, auf dass er mir die Daten für euch gibt! ;)

Aha, ein Spinnensymbol für das Dach ... :rolleyes:

Es wird viel zu sehen geben in Aschaffenburg. :thumbup:

Öhm.....äh...joa doch...ähm..vielleicht....vielleicht aber auch die Einstellung aller Tunig-Maßnahmen am Tipo. Vielleicht bleibt er wie er ist, weil das Geld anderweitig verplant wird......ich weiß noch nicht :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!