Kofferraum Organizer

Partner:
Feiertag?
  • Dann brauche ich mindestens 4-5 Einkaufswagen im Supermarkt :thumbup: um den Kofferaum zu füllen. Ich finde manchmal heute noch Dinge in den unendlichen Weiten des Laderaumes die ich vor einem halben Jahr eingekauft hatte :D :whistling: .

Quatsch Du musst nur zeitgleich auch Wasser usw. einkaufen, wenn ich 3 Kisten Wasser plus die 2 Klappkörbe im Kofferraum habe ist der Boden gut bedeckt ;)

• Die hatte ich auch mal verbaut, sind eigentlich recht praktisch.
    Der Nachteil ist, das du die Rückbank nicht richtig umlegen kannst
    und geteilt schon gar nicht.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Hatte sowas in der Art auch im Kofferaum.Wieder raus genommen und den Krimskram in einer Stapelbox verbannt.Die kann man dan zur Not auf den Rücksitz stellen wenn man den ganzen Kofferaum braucht.Ansonsten fahren unsere Hunde hinten mit.

• Mir langt den Platz eigentlich in beiden seitlichen Fächer. Die sind gross genug um zum Beispiel ein 5 Liter Kanister Scheibenreiniger in aufzubewahren. Man kann ja auch zuviel mitschleppen...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Die seitlichen Kästen langen mir vollkommen aus, da sind meine Putz zeug für den Tipo drin und mehr fahr ich nicht spazieren .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • In meinen Fiats sieht es fast immer ordentlich aus,
    Kofferraum ist immer leer, vor dem Einkauf ;)
    Werkzeug, Abschleppseil, Starterkabel etc. befindet
    sich im unteren Boden des Kofferraums.
    Pflegemittel stehen in der Garage, Reserveöl und
    Reservesprit führe ich schon seit Jahren nicht mehr mit.
    Die Kofferraumwannen, die vor Verschmutzung schützen,
    reichen mir.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Die sind hinten im Kombi rechts und links im Kofferraum

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ich hab nen 5-türer

Fülle doch bitte mal deine Signatur aus, dann wissen wir, welch Fahrzeug du fährst. Dann kann man auch Fragen oder Antworten Sachbezogen beantworten:

https://www.tipo-forum.de/signature-edit/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!