ALL NEW 4TH-GEN FIAT PUNTO TO DEBUT NEXT YEAR - 2018

Partner:
Feiertag?
  • wieder eine fake-Nachricht!!!erst wenn fiat das Modell bestätigt glaube ich daran.Aktuell fahren nicht mal versuchsträger durch Italien was daraus zu schließen ich sage, momentan gibt's nichts offizielles.leider!!! :cursing:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Positiv denken......da kommt schon was als Punto Nachfolger.....das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...... :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Vor allem der HGT wird nie und nimmer als 1,8l-Motor kommen!
    Wenn irgendwann mal ein "heisser" Argo/Punto/Uno nach Deutschland kommen sollte, wird es der neue Firefly mit 1,33l-Vierzylinder-Turbo sein, dieser dürfte dann etwa 140-150PS haben.
    Aber erst, wenn das erste Facelift beim Tipo kommt, mit den neuen Firefly-Motoren. Und vor Ende 2018/Anfang 2019 ist damit nicht zu rechnen.


    FCA bringt nie und nimmer einen Kleinwagen mit stärkeren Motoren als der Tipo! Erst muss dieser "versorgt" sein, dann kann man an eine Rennsemmel denken.


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ALSO so lange nicht ein Punto Nachfolger beim Händler steht, glaube ich gar nichts mehr.Die letzten Jahre wurde so viel geschrieben das stimmt alles nicht!!! Wenn fiat offiziell bestätigt sie arbeiten an einem Nachfolger und man die ersten Prototypen rumfahren sieht dann glaube ich es!!! das gleiche war beim bravo Nachfolger erst hieß es kein Nachfolger dann der Tipi.Also abwarten :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fiat bitte den Punto machen. :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich bin davon überzeugt das er kommen wird. Der aktuelle Punto ist hoffnungslos überaltert und der Argo ist entwickelt und startklar. Das er evtl. unter anderem Namen hier erscheinen wird ist möglich jedoch nicht als anderes Fahrzeug. Fiat muss die Lücke in Europa besetzen die der jetzige Punto hinterlassen wird. Der Argo passt vom Design sehr gut in diese Lücke da er die aktuelle Formensprache des Tipo aufgreift. In welchen Motorisierungen dieser antreten wird sei dahingestellt den diesbezüglich geht Fiat teilweise seltsame Wege wie man bei der Tipo Limousine sieht.
    Meine persönliche Prognose ist das der Wagen 2018 bei uns in den Schaufenstern der Fiat Dealer steht :thumbup: .

  • genau :thumbup: ,aber wie gesagt erst muss er beim Händler stehen bevor ich irgend etwas glaube :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!