Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • Gebucht für 192€ Ravensburg ich komme :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

komme dann auch am Freitag Mittag 600km da freut sich der tipo

Gerade ist die Bestätigung per Mail gekommen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • zwischenstand,zugesagt haben jörg+Family,Martin+Family,Andi+anhang,Achim,manni,oli+anhang,karlheinz+Thorsten+anhang,patrick +moni toll bis jetzt :thumbup:

matze+silke bin mal so frei auch.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • klaro die rechne ich schon mit :thumbup: wer macht Trauzeuge deiner frau?lg

Mein lieber Patrick da habe ich noch gar keine Ahnung. Weder von ihrer Familie noch von meiner Familie ist jemand bei der Hochzeit dabei, was ich auch begrüße offen gesagt. Meine TIPO Familie ist mir da lieber. :D Da sie so auch wenig Freunde hat, wäre da niemand der sich anbietet. Schauen wir mal, was sich in den vielen Monaten ergibt! ;)

Was das Fleisch angeht, mein Freund das ist mein Job! Den mache ich auch gern für euch! Die Kosten für Hotel, Ämter, Klamotten, Urkunden, Ringe, Fahrt und und und, werden ganz schön heftig, ABER zu meiner Hochzeit werd ich gefälligst meinen Freunden perfektes Fleisch liefern!

Hat doch beim letzten mal gut geklappt, die tollen Salate, die Baguettes, Bier, Wein und und und. Wenn jeder was mitbringt, können wir da eine Fete feiern bei der jeder im Überlfuss hat und wir spendieren für deine tolle Gastfreundschaft und für alle anderen Freunde aus dem Forum das lecker Fleisch. So gehört sich das, wenn wir schon keine Band anheuern oder alle zum Essen einladen oder? :D Zwischendrin muss ich die Ärmel hochkrempeln und mit Matze Service an einigen Tipos vornehmen! :D

• Ich mach sowas halt immer über Booking.com, da man dort bis einen Tag vorher kostenlos stornieren kann!

Hab zwar nicht vor zu stornieren, aber man weiß grundsätzlich nie was passiert, vor allem wenns noch ziemlich in der Zukunft liegt ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Das kann ich auch ist im preis mit drin also kein Problem

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mein lieber Patrick da habe ich noch gar keine Ahnung. Weder von ihrer Familie noch von meiner Familie ist jemand bei der Hochzeit dabei, was ich auch begrüße offen gesagt. Meine TIPO Familie ist mir da lieber. :D Da sie so auch wenig Freunde hat, wäre da niemand der sich anbietet. Schauen wir mal, was sich in den vielen Monaten ergibt! ;)
    Was das Fleisch angeht, mein Freund das ist mein Job! Den mache ich auch gern für euch! Die Kosten für Hotel, Ämter, Klamotten, Urkunden, Ringe, Fahrt und und und, werden ganz schön heftig, ABER zu meiner Hochzeit werd ich gefälligst meinen Freunden perfektes Fleisch liefern!

Hat doch beim letzten mal gut geklappt, die tollen Salate, die Baguettes, Bier, Wein und und und. Wenn jeder was mitbringt, können wir da eine Fete feiern bei der jeder im Überlfuss hat und wir spendieren für deine tolle Gastfreundschaft und für alle anderen Freunde aus dem Forum das lecker Fleisch. So gehört sich das, wenn wir schon keine Band anheuern oder alle zum Essen einladen oder? :D Zwischendrin muss ich die Ärmel hochkrempeln und mit Matze Service an einigen Tipos vornehmen! :D

o.k dann ist das mit dem Fleisch schon besprochen, so einen Metzger habe ich nämlich nicht zur hand :thumbup: lg.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wem darf ich den meine Handynummer schicken, um in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden - soferne ich darf :D

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Wem darf ich den meine Handynummer schicken, um in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden - soferne ich darf :D

klar bist willkommen schau mal unter oft Topic,karlichen ist dort die gruppenleiterin :thumbup:

• Also manni, sie hat direkt am 23. Geburtstag. Sollte ich wissen, bin ja schließlich der onkel ;)

Ich hab eben das hotel gebucht. Darf 224,50 mit Frühstück, für mich und meine bessere Hälfte bezahlen.

• willkommen super AHt oder Name? ich bin der Patrick lg

• Chris klasse Sache! Du bist unser Gaststar mit Panda ;) Wir freuen uns auf dich :D

• Planung WE 23.6/24.6 2018

Martin könnte man die grobe Planung nicht auf Seite 1 fest reintun?besser wäre es!lg

• Chris klasse Sache! Du bist unser Gaststar mit Panda ;) Wir freuen uns auf dich :D

ich freu mich auch schon. Komme übrigens auch schon am Freitag mittag.

• Super Chris

• Chris+anhang :thumbup: jetzt sind wir ungefähr mit Kindern ca 25wow

Eigentlich hatte ich doch auch schon zugesagt....
    Carmen + Frank :thumbup:
    Sagt mal, wo bucht ihr denn jetzt alle?
    Ibis Friedrichshafen (Flughafen) oder wo?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

• 80€ pro Nacht ist es das? Am Flugpl. 72, 88046 Friedrichshafen

Hier Frank und Carmen

• Chris+anhang :thumbup: jetzt sind wir ungefähr mit Kindern ca 25wow

Carmen+frank :thumbup: natürlich grillmeister Gerd+anhang also ca.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!