Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Partner:
Feiertag?
  • Manni hattest Du den Eindruck das wir in Aschaffenburg die Berge nicht hoch gekommen sind?? :D

Manni da hatten wir noch einiges an Luft nach oben! Während euer Turbo sich noch aufblasen muss, tritt unser Sauger schon brutal an! :D :D :D

• Manni hattest Du den Eindruck das wir in Aschaffenburg die Berge nicht hoch gekommen sind?? :D

oder gar mit 69ps :thumbup: (lach)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

ok war doch nicht ernst gemeint alles bestens ich weiß doch das die limo gut geht aber der Kombi mit 95 PS kannste vergessen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ich mache was ihr wollt fahre auch gerne hinterher hab ja genug Reserve zum überholen wenn ihr die berge nicht hochkommt mit den 95 PS lach mich weg

Manni die Berge rauf kommen die mit Ihren 95PS.. die Frage ist nur wie gut ;) Und im Zweifel hat meiner mit 120-Diesel-Pferden noch ein bisserl mehr Reserve :whistling: :whistling: :saint: :saint:

oder gar mit 69ps :thumbup: (lach)

Na jetzt mal nicht so laut schreien Patrick, ich habe ja auch die ganze Zeit von hinten angeschoben... Diesel-Power!!! :thumbup:

ok war doch nicht ernst gemeint alles bestens ich weiß doch das die limo gut geht aber der Kombi mit 95 PS kannste vergessen

Manni, alles gut - wir frotzeln hier immer untereinander, ziehen uns gegenseitig ein bisserl auf. Das meint keiner böse und fasst auch keiner böse auf!

Gruß, Matze

• Und sehr wenig Platz...aber mit eingebauten Grill... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • aber der Motor wird erste sahne sein.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau Martin dein Spider da sitzt man wie angegossen und die Maschine eine sahne der multiair ein robuster und spritziger Motor.lg :thumbup: :thumbup:

• Dann möchte ich jetzt mal nicht verraten das ich nur so um die 180 km bis ravensburg habe.

Und auch mit nur 69 Pferdchen kommt man(n) die Berge hoch, ohne ein verkershindernis dar zustellen. :D

• Haaaaa!!!! Wollte schon immer mal ne Hochzeit "crashen" :D :D :D

Na, im Ernst, wenn das vom Termin her passt, bin ich sicher dabei :thumbup: :thumbup: juhuuuuuuuu - endlich all diese Verrückten kennenlernen, da fahr ich gern mal 526 km :D :D :D :D

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Na, im Ernst, wenn das vom Termin her passt, bin ich sicher dabei :thumbup: :thumbup: juhuuuuuuuu - endlich all diese Verrückten kennenlernen, da fahr ich gern mal 526 km :D :D :D :D

ja bist herzlich willkommen.lg :thumbup:

Püh, das können wir überbieten, bei uns sind es 650km eine Strecke ungefähr :D Machen wir für die anderen Verrückten aber auch gerne!!

Gruß, Matze

• Das ist eine Ehrensache und große Freude, finde ich. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • und was sind schon 650 KM für einen Diesel Matze...... :D :D :D

für so ein Event würde ich auch 1000 KM fahren, eine Hochzeit im Tipo Forum........wo gibts denn noch soetwas...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Richtig da ist kein weg zu weit das kann man sich nicht entgehen lassen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich komme da auf jeden Fall, und wenn ich mir einen Krankenwagen mieten muss, um dabei zu sein. Sowas kann und darf man nicht verpassen... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!