Noch 9 Tage bis

Partner:
Feiertag?
  • zum Anpfiff der Fußballeuropameisterschaft 2016 in Frankreich!

Wie sieht es bei euch mit EM-Fanartikel fürs Auto aus?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Yepp wir haben auch schon die Fahnen bereit gelegt, die Trikots sind gewaschen, und Deutschland Zubehör ist für unseren Toni auch schon besorgt :D
    Zu den Deutschlandspielen finden bei uns immer kleine Events statt.........da kommt dann Schwiegertochter und Schwiegersohn in Spe und Frauchen macht lecker Fingerfood.................und Papa (also ich ;) ) besorge Getränke :thumbup:
    Ab Viertelfinale geht's bei uns im Ort zum Public Viewing mit den selben Personen und ein paar mehr, die Getränkeauswahl ist die selbe, nur das Papi die nicht besorgen muss :D .

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Oh ja mein Equip ist auch da :thumbup:
    Nur mein Nachbar hat es Übertrieben der Hat sein Auto um lackieren lassen. :D
    Wusste garnet das man sich eine Art Sprühfolie draufmachen kann. Felgen sind Fussbälle und Auto wirklich ne reine Deutschlandflagge und auf der Motorhaube ein Riesen Triko.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,6 Multijet Lounge 120PS Diesel
  • Oh ja mein Equip ist auch da :thumbup:
    Nur mein Nachbar hat es Übertrieben der Hat sein Auto um lackieren lassen. :D
    Wusste garnet das man sich eine Art Sprühfolie draufmachen kann. Felgen sind Fussbälle und Auto wirklich ne reine Deutschlandflagge und auf der Motorhaube ein Riesen Triko.

Oh ja bitte Foddo :D 8o

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!