Wolf, Löwe, Bär oder Delfin: Welcher Schlaftyp bist du – und was lernst du daraus?

Partner:
Feiertag?
  • Bisher wurden Menschen hauptsächlich in zwei Schlaftypen unterschieden, die Frühaufsteher nannte man Lerchen und die eher Nachtaktiven hingegen Eulen.
    Ein amerikanischer Schlaf-Wissenschaftler hat diese Unterteilung nun überarbeitet und vier neue Gruppen erstellt:
    Die Wölfe, Löwen, Bären und Delfine.
    Das Geniale: Finde heraus, welcher Schlaftyp du bist und du weißt ganz genau, wann für dich die ideale Tageszeit ist,
    um effektiv Sport zu machen, effizient zu arbeiten, zu shoppen oder Sex zu haben.

Jetzt verstehe ich mich :P

http://www.msn.com/de-de/lifes…r-BBEfalR?ocid=spartandhp

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Irgend etwas mache ich falsch, ich bin eine Mischung aus Wolf, Löwe und Bär. Nur Delfin ist nicht mit drin ;)

Gruß, Matze

• Ich eher zwischen Wolf und Bär, mit Abstrichen auch etwas Delfin... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ab ins "Schlaflabor", lasst das mal wissenschaftlich überprüfen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Lokführer müssen/sollen so sein. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich bin Lokführer ich schlafe nie :whistling: :thumbup: .

Dafür haste halt einen Kaffeeverbrauch der den Dieselverbrauch "Deiner" Dieselloks fast noch übersteigt! :thumbup: :thumbup:

Lokführer sind ausgeschlafene Typen :D

Gerd, den Eindruck hat Ralf in Aschaffenburg aber nicht gemacht.. :whistling: :whistling: Ein Glück gab es die "Kaffee-Fee" namens Manni :D

Gruß, Matze

• Gerd, den Eindruck hat Ralf in Aschaffenburg aber nicht gemacht.. :whistling: :whistling: Ein Glück gab es die "Kaffee-Fee" namens Manni :D
    Gruß, Matze

In Aschaffenburg war Ralf ja auch nicht in Sachen Lok unterwegs :D
    Ich habe auch ein sehr hohen Kaffeeverbrauch, morgens um 6 den ersten Kaffeepott,
    abends um 23-24 den letzten Kaffeepott.
    Zu jedem Treffen gehört ein Supermanni mit Kaffeebauchladen :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Zu jedem Treffen gehört ein Supermanni mit Kaffeebauchladen :P

Aber Vorsicht, nicht mit der Supermammi (Claudia) mit den Möpsen verwechseln :D

Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!