Fiat Embleme

Partner:
Feiertag?
  • Na, kriegen wir alle vergangenen Fiatembleme zusammen? Nur Strassensichtungen sollten gelten.

Ich war mal im Automuseum in Riga, da konnte man die gesamte Historie und Design sehen.

Heutige Ausbeute:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Lorbeerkranz war auch toll hatte ich auf den beiden Stilos sah gut aus.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Verdammich, hätte ich das mal eher gewusst, hier bei uns war vor 1-2 Monaten so eine Art Oldtimer-Treff - da waren auch ein paar alte Fiats vertreten, ich glaube da hätten wir mindestens noch 1-2 fehlende Embleme auf Foto gebannt bekommen.

Aber, das Treffen gibt's hier meine ich jedes Jahr, und hier fahren im Ort auch noch ein paar ältere Modelle rum, leider nur selten - mal gucken ;)

Gruß, Matze

• Als ich die Barchetta neu lackierte wollte ich natürlich auch neue Embleme haben da die alten durch die Sonne sehr stark ausgeblichen waren. Das vordere Zeichen war recht problemlos zu bekommen jedoch das hintere wie auf Bild Nr.4 zu sehen fast unmöglich. Es hat eine andere Größe als bei den Puntos etc. aus dieser Zeit und später wurden an der Barchetta andere verbaut.
    Mein Händler startete eine bundesweite Suchanfrage und nach einiger Zeit meldete sich eine kleine Werkstatt aus dem hohen Norden die tatsächlich noch ein neues im Lagerbestand hatte. :thumbup:

• Soll ich welche von hier "besorgen"..... 8)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und hier mein Beitrag zu den Fiat-Logos aus meiner eigenen Foto-Datenbank:

Von links nach rechts: Fiat Topolino Roadster, Fiat 500, Fiat 124 Spider und Fiat Campagnola... Alle waren auf eigener Achse und mit H-Kennzeichen zu einer Oldtimer-Rallye gekommen...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)

2 Mal editiert, zuletzt von Frieder ()

• Klasse!!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

• Auch ein Klassiker auf der Motorhaube:

Gruß, Jörg

• Unter anderem beim 176er Punto wenn ich mich nicht irre Jörg ;)

Jörg hast Du einen Schraubenzieher dabei :1f61c: .

Hast Du die Nummer vom Emblem Ralf? Ich glaube wir haben davon noch welche auf Lager liegen in der Firma... :D Sonst gucke ich nach dem Urlaub mal nach der Nummer, E-Per wird/wurde umgestellt habe momentan keinen Zugang von zu Hause :whistling: :whistling: Und das heißt Schraubendreher ihr Banausen, oder zieht ihr die Schrauben statt sie zu drehen? :thumbup: :P :P

Gruß, Matze

• Oh, die Embleme würden sich gut bei meinem Ersatzteillager im Büro machen..... :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!