Unser Toni

Partner:
Feiertag?
  • seit 31.05.2016 haben wir unseren Tipo in Colosseum Grau Metallic mit dem kleinen 95 PS Diesel.
    Unser Toni (so hat ihn meine Tochter getauft) hat die Parksensoren und das Bluetotth Radio und hat die Ausstattung POP.
    Toni ist die Limousine, und hat einen richtig Großen Kofferraum

• cooler Name für den Tipo. Toni....warum nicht? :thumbup: Allzeit gute Fahrt

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Och wie Einfallslos :P .......das mit der "Scheißkarre" kenn ich auch ............mein Kadett war damals mein Kadettilac

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Ja irgendwie schon merkwürdig, dass man nur besonderen Autos einen Namen gab oder? Entweder welchen die einem sehr an Herzen lagen oder einen verdammt nochmal sehr, sehr hohen "ich mach dir graue Haare" Faktor hatten! ;)

Hm...ST....der Dicke...Ommi...kleiner Turbo...Ecto 1...aber letzten Endes nenne ich meine Kiste nach dem grandiosen Steve! Also heißt mein neuer McQueen! :D Jaha geht auch wenn man kein Mustang ist! :D

• aber Denk dran Luigi mackete nur Ferrari :thumbup: (swick mich Guido swick mich :D )

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!