Foto Tipo Kalender August 2018

Partner:
Feiertag?
  • Bin z.Zt. wieder im Schwarzwald. Mal schauen wie das Wetter mitspielt. Die letzten beide Tage war es bis 30° heiß, aber den ganzen Tag dunstig. Normalerweise kann ich locker bis KA schauen (ca. 35km) zumindest bis zum Gewerbegebiet (KA selbst liegt hinter einer Hügelkette verdeckt.
    Heute konnte ich gerade mal zum nächten Höhenrücken in 4km Entfernung schauen.

Evtl. machen wir morgen noch eine Rundfahrt/Spazierfahrt. Da finden sich bestimmt noch einige schöne Motive.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :D Andi wird der künftige Schwarzwaldgott :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hauptsache er geht nicht in die Schwarzwaldklinik, immer in die Schwarzwaldklinik... :D

Gruß, Matze

• Mit den Bildern wurde es heute nix. Es war uns viel zu schwül-heiß mit fast 33° und wieder so diesig wie gestern :/

Morgen ist ganztags Gewitter angekündigt. Mal sehen was das Wetter sonst noch macht. Bis Donnerstag habe ich ja noch Zeit :D

Wenn´s nicht klappt, dann eben erst für nächsten Monat :whistling: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, mach dir keinen Stress, im August gewinnt eh ein roter ?(
    Die schönen weißen unbunten Tipos sind dann wieder im September dran :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!