Schanzte Fiat Gewerkschaftsbossen Gelder zu?

Partner:
Feiertag?
  • Mich überrascht überhaupt nichts mehr in der :thumbdown: :thumbdown: Branche

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Naja.......bei einem italiensichen Autobauer....ist es doch auch klar, dass es zugeht wie bei Don Corleone......"eine kleine Gefälligkeit" erhält die Freundschaft. :D

• Naja.......bei einem italiensichen Autobauer....ist es doch auch klar, dass es zugeht wie bei Don Corleone......"eine kleine Gefälligkeit" erhält die Freundschaft. :D

bei den deutschen aber auch.lg :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Naja da ist es eher plumpes Lobbygehabe mit korrupten Politikern, da gehts bei den Italienern einfach eleganter zu. Die haben ein Angebot, was man einfach nicht ablehnen kann! ;)

• Du Luigi, machen wir ein kleines, feines Geschäft?! 8o

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Du Luigi, machen wir ein kleines, feines Geschäft?! 8o

Naja fast richtig.. die haben halt ein Angebot das man nicht ausschlagen kann:

Du Luigi, machen wir ein kleines, feines Geschäft - oder willst Du lieber die neuen Betonschuhe beim Bad im See ausprobieren? :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!