Partner:
Feiertag?
  • Jetzt hast DU es geschafft......Legende...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Oha, ich habe wohl rechts überholt... kommt von zu viel vom Nürburgring schreiben ;)

alles gute zur legende Matze auf geht's zum AC/DC -gott :D :D

Danke Patrick, aber die Metal-Legende liebt alles was in Richtung Metal-Band geht, selbst Hardrock lasse ich mir öfter mal gefallen ;)

Gruß, Matze

• Oha, ich habe wohl rechts überholt... kommt von zu viel vom Nürburgring schreiben ;)

Danke Patrick, aber die Metal-Legende liebt alles was in Richtung Metal-Band geht, selbst Hardrock lasse ich mir öfter mal gefallen ;)
    Gruß, Matze

metal-gott yeah :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Matze, Glückwunsch auch von mir zur Legende!! Weiter so.

:thumbup:

Und an alle: wisst Ihr wie schlecht der BND bezahlt.... ich bin Marktforscher, interessiere mich für Eure Vorlieben und Wehwehchen, sorge für aktuelle und witzige Umfragen, und als Yogigott weiß ich sowieso mehr als Ihr denkt. Ätsch. :rolleyes: :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Matze, Glückwunsch auch von mir zur Legende!! Weiter so.

:thumbup:

Und an alle: wisst Ihr wie schlecht der BND bezahlt.... ich bin Marktforscher, interessiere mich für Eure Vorlieben und Wehwehchen, sorge für aktuelle und witzige Umfragen, und als Yogigott weiß ich sowieso mehr als Ihr denkt. Ätsch. :rolleyes: :D :)

jörg unser marketinggenie :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Lieber Mafiosigott,
    eine vernünftige und nachhaltige Entsorgungsstrategie ist in deiner Branche schon sehr wichtig :thumbup:
    Es ist nicht gut wenn die Fliegen um deinen Kofferraum kreisen :whistling:

deshalb HB zur not ist die Rückbank umgelegt und hat platz für weiter säcke(lach) :D :thumbup:

• deshalb HB zur not ist die Rückbank umgelegt und hat platz für weiter säcke(lach) :D :thumbup:

Du wirst lachen, aber selbst bei der Tipo Limousine kann man die Rücksitze umklappen... unser Nachbar (Audi-Fraktion) war auch ganz erstaunt, scheint bei der einen oder anderen Audi/BMW/Mercedes-Limousine nicht zu gehen.

Gruß, Matze

• Du wirst lachen, aber selbst bei der Tipo Limousine kann man die Rücksitze umklappen... unser Nachbar (Audi-Fraktion) war auch ganz erstaunt, scheint bei der einen oder anderen Audi/BMW/Mercedes-Limousine nicht zu gehen.
    Gruß, Matze

Nein das ist in der Tat nicht Serie! Zumindest bei den letzten Baureihen des A4 oder 3er BMW war das ein aufpreispflichtiges Extra mit 600 Euro, nicht mal in der 5er Limousine gab es sowas! Von daher? Hat Fiat in dem Fall mitgedacht und mal ehrlich, für ein Alltagsfahrzeug unverzichtbar.

• Ganz, ganz schlimm, Kaffee bedroht die Möpse! ;(
    Möpse trinken Kaffee ?(
    Ich bin für Kaffeeverbot für Möpse :thumbup:

http://www.msn.com/de-de/lifes…i=AA2FOLt&ocid=spartandhp

• Ne mein Kaffee bedroht keine Möpse , bin unschudig

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kaffee ist Männersache :thumbup: ......hoffentlich verkleinert sich dadurch nicht auch bei uns was ?(
    Solange durch den Kaffeegenuss nur die Haare ausfallen, trinke ich weiter, so viele können ja nicht mehr
    ausfallen :P

• Ich habe noch nix negatives festgestellt also alles gut :D :D :D

• möpse dürfen bei mir auch Kaffee trinken gerade trinken wir einen zusammen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :whistling:

• Ich habe noch nix negatives festgestellt also alles gut :D :D :D

Sicher das Deine Haarpracht nichts mit dem Kaffeegenuss zu tun hat? Ich meine ist ja nur eine Geldumverteilung bei Dir, was Du beim Friseur sparst gibst Du für Kaffee aus oder Manni? :D Ich trinke ja viel Kaffee in der Hoffnung das wieder Farbe in die Kopfhaare kommt :D

Gruß, Matze

• ne ne matze Kaffee und Haarausfall hat nix mit einander zu tun Friseur ist teurerer wie Kaffee und ich muss ja den Kaffee für euch ja auch noch machen aber das mache ich doch gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!