Punkte im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Wäre mir auch vor Ort zu gefährlich :1f602: :1f602: :1f602:

Aber doch nur wenn Du ohne Tipo und mit Ente anreist :| ... mit Tipo kann dir ja eigentlich nichts passieren. :whistling: Gottgleicher Schutzstatus...

• Aber sowas von...vor allem seit es von uns alten Hasen fast jeder in den Götterstatus geschafft hat...Irgendwann gibt es mehr Götter als Jünger/Jünglinge etc. ;)

Mfg
    Andi

Ich bin schon seit ziemlich genau 4 Jahren Mitglied und noch immer "nur" Meister...
    Mich interessieren solche Titel nicht, mir reicht es völlig aus, im wahren Leben ÜBER ALLEN und JEDEM zu sitzen.... :1f923: :1f602: :1f923: :1f602:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

• Ich bin schon seit ziemlich genau 4 Jahren Mitglied und noch immer "nur" Meister...
    Mich interessieren solche Titel nicht, mir reicht es völlig aus, im wahren Leben ÜBER ALLEN und JEDEM zu sitzen.... :1f923: :1f602: :1f923: :1f602:

Ja, du sitzt auf einem sehr hohen Thron! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!