Schauspieler Tom Wlaschiha fährt Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

Partner:
Feiertag?

• Deutscher Star aus „Game of Thrones" übernahm 375 kW (510 PS) leistende
    Sportlimousine in der FCA Motor Village Rhein-Main. 44 Jahre alter Dresdner hat das sprichwörtliche Benzin im Blut.

Frankfurt, im August 2017
    In der Fantasy-Kultserie „Game of Thrones" spielt Tom Wlaschiha den finsteren Jaqen H'ghar, zuletzt als einziger Deutscher im internationalen Star-Ensemble. Im deutschen Thriller „Berlin Falling" verkörpert er einen Bombenattentäter, und auch im „Tatort" gab er schon zwielichtige Charaktere. Im wirklichen Leben ist der in der Nähe von Dresden aufgewachsene Film- und Theaterschauspieler allerdings die Freundlichkeit in Person. Und Fan der Marke Alfa Romeo. Privat fährt Wlaschiha einen Alfa Romeo GTV, ein schnittiges Coupé aus den 1990er Jahren.
    Für den Alltag steht dem deutschen Filmstar ab sofort eine Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio zur Verfügung. Wlaschiha übernahm die italienische Sportlimousine jetzt in der Motor Village Rhein-Main, der Frankfurter Niederlassung von Fiat Chrysler Automobiles (FCA). Die Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio ist mit 375 kW (510 PS) Leistung, Karosserie- und Antriebskomponenten aus Kohlefaser, Bremsscheiben aus Keramik-Verbundstoff und elektronisch verstellbarem Fahrwerk die Essenz aus den Erfahrungen im Motorsport, die Alfa Romeo in mehr als 100 Jahren gesammelt hat.
    Wert legte Wlaschiha außerdem auf das Sechsgang-Schaltgetriebe anstelle der alternativ verfügbaren Achtgang-Automatik. „Manuelles Schalten gehört für mich zum Fahren eines Alfa Romeo dazu", bekräftigte der 44 Jahre alte Schauspieler bei der Schlüsselübergabe. Dass er das sprichwörtliche Benzin im Blut hat, bewies er auch im Formel-1-Kinofilm „Rush". In dem Blockbuster, der die legendäre Rivalität zwischen Niki Lauda und James Hunt in der Saison 1976 nachzeichnet, spielt Tom Wlaschiha den deutschen Rennfahrer Harald Ertl.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Kenn ich auch nicht. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dieses Auto würde ich auch noch fahren.. :love: ..wenn ich das nötige Kleingeld hätte... :D
    Durfte schon mitfahren...einfach Klasse dieses Auto...Italiener halt :thumbup:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • ...dafür fährt der Papst Tipo. :D

Genau, so einen überteuerten Brenner kann jeder fahren, wir sind Pabst! :D

Davon abgesehen ist es schon gemein, so einem drittklassigen Schauspieler aus einer Weiber-Fantasy-Drama-Soap, den fast einer kennt, ein solches Auto zu schenken!!!! Da hätten wir von FCA auch jeder einen verdient, als Markenbotschafter tun wir verdammt viel ohne Dank aus Frankfurt!

• Die Serie ist spitze der Schauspieler super das Auto passt zu ihm :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin auch spitze zu mir passt das auch 8o .

Also auf alle Fälle imposanter als die Serie oder er! Du hättest es verdient, aber sagen wir so, einen Spider für jeden, der täte es doch auch oder? ;)

• Also auf alle Fälle imposanter als die Serie oder er! Du hättest es verdient, aber sagen wir so, einen Spider für jeden, der täte es doch auch oder? ;)

stimmt ;) dann muss ich keine Hypothek :D :D aufnehmen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also, ich würde mich mit einem Spider zufrieden geben :thumbup:
    In einem Spider als Zweitwagen reicht der Platz auch für 2 Möpse ;)
    Die Hunde sind ja nicht so groß :D

Im fussraum ein mops ;) auf dem Beifahrersitz 2 möpse :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!