Was bringt Ihr auf die Waage?

Partner:
Feiertag?
  • Was sagt Euch die Waage, wenn Ihr drauf steht?! 66

1. bis 60 Kilogramm (1) 2%
    2. bis 70 Kilogramm (10) 15%
    3. bis 80 Kilogramm (13) 20%
    4. bis 90 Kilogramm (7) 11%
    5. bis 100 Kilogramm (13) 20%
    6. bis 125 Kilogramm (13) 20%
    7. über 125 Kilogramm (3) 5%
    8. meine Waage hat immer eine Fehlfunktion, wenn ich drauf stehe (1) 2%
    9. mich interessieren keine Zahlen, außer bei den Zylindern (5) 8%

Nachdem hier einige bereits Ihren persönlichen "Lastenindex" erwähnt haben, wäre es doch interssant zu erfahren, welche Gewichtsverteilung hier im Forum vorherrscht. :rolleyes: Also, ran an den Speck / die (anonyme) Umfrage!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mensch bist Du aber neugierig :whistling: .

Sagt meine Frau auch immer, wenn sie auf der Waage steht und ich frage...... 8o :saint:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich sehe schon, mit der Umfrage treffe ich nicht den Zeitgeist bzw. sorge für keine Auflockerung. :/

Dann einfach ignorieren...... :)

Gruß, Jörg

• Martin u. Andi, abstimmen!! Wir wissen es doch sowieso.... :rolleyes: :)

Gruß, Jörg

• Bis 70kg - da hat eine Frau und Jörg abgestimmt, anders kann das nicht :D

Ich finde ja immer, solange die Waage nicht sagt "sie haben das Idealgewicht... eines Flugzeugträgers" ist das Gewicht Nebensache. Außer beim Auto, da ist Leichtbau Trumpf für Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit :D

Gruß, Matze

• Ich weiss es nicht genau......bei meiner Waage steht immer :"Bitte nur eine Person draufstellen"!..... :/ :/ :/

• Bis 70kg - da hat eine Frau und Jörg abgestimmt, anders kann das nicht :D

Ich finde ja immer, solange die Waage nicht sagt "sie haben das Idealgewicht... eines Flugzeugträgers" ist das Gewicht Nebensache. Außer beim Auto, da ist Leichtbau Trumpf für Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit :D

Gruß, Matze

Nöp, ich hab das auch ausgewählt. :)

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Nöp, ich hab das auch ausgewählt. :)

Oha, also bis 70kg als erwachsener Mann ist aber mal wirklich nicht viel. Gut ich kann immer nur von mir sprechen, aber mit meinen 1,78 möchte ich nie wieder unter 75kg und schon gar nicht unter 70kg wiegen. Hatte ich schon, sieht bei mir aus als wäre ich magersüchtig. Nee, ich nie wieder ;)

Gruß, Matze

• Aber ich - 64 kg. Gute Nacht! :)

Geht doch Leute - ich amüsiere mich herrlich mit Euren Antworten!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Die hätte ich gerne...aber - leider - mehr als das Doppelte sind Realität... :/
    Warum sollte ich das verheimlichen? Spätestens beim Treffen sieht man das!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann wart mal bis du auf die 40 zugehst
    :D :D :D

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

du Fliegengewicht hab nur 2 kg mehr :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!