Tipo Treffen Stuttgart

Partner:
Feiertag?
  • 21 Grad - sonnig. Perfekt für Euch!! :thumbup:

Bei 21°C und richtiger Kleidung kann man auch einen Stuhlkreis bilden ;)

• Bei 21°C und richtiger Kleidung kann man auch einen Stuhlkreis bilden ;)

Neben dem hotel gibt es einen Lidl und einen Aldi. :thumbup:

Fotos wird es viele geben, Handys und ich nehme noch meine Kamera mit.

• Oh dann muss ich mir ja noch einen Stuhl besorgen für den Stuhlkreis.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Muss leider absagen X( , meine Mutter is angefahren worden. Da muss ich die Familie versorgen.

leider

Mein Fiat: Tipo-Station-Wagon Easy, 1.4 16V 70kW (95PS), Mediterraneo Blau Metallic, EASY Business Paket, EASY Style Paket
  • Muss leider absagen X( , meine Mutter is angefahren worden. Da muss ich die Familie versorgen.

leider

gute Besserung für deine Mutter.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ich habe eben geschaut laut wetter.com sind am samstag 15 grad vorrausgesagt und sonntag 18 grad? aber wann kann man denn wetterfröschen schon glauben?

leider

Alles gute und schnelle Genesung von deiner Mutter .Schade das es nicht klappt aber dann eben das nächste mal.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

leider

Familie hat immer absoluten Vorrang! Alles andere ist dann nicht wichtig.
    Ich wünsche deiner Mutter auch eine gute Genesung!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Detber, gute Besserung an deine Mutter und wir treffen uns ja öfter, vlt. nicht gerade um die Ecke, aber wir treffen uns. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Schade das Du nicht kommen kannst, aber gute Besserung an Deine Mutter und beim nächsten Mal klappt es!

Gruß, Matze

• Schließe mich den anderen an......alles gute für Deine Mama......

LG Thomas :thumbup:

• Neueste vorhersage,freitag regen aber samstag bewölkt mit 21grad max. ;) das hört sich gut an!!!!!! :1f324: :1f324: :1f324: :1f324:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Könnt ja das Treffen nach Köln verlegen. Grillen am Sonntag bei 24 Grad..... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, habe jetzt mal Fotos von unserer Ferienwohnung eingesetzt. Von dort aus sind es bis zum Funkturm max. 2 Stunden fahrt.
    Elke hat noch keinen Bescheid, es kann sein das sie erst am Donnerstag erfährt, ob sie Samstag/Sonntag frei hat... :cursing:
    Wenn es klappt, können wir Freitags nachmittag nach Dobel fahren, und Samstags morgens dann nach Stuegadd.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, who is coming?
    1. Edvin

actually the following Tipo-Drivers and Partners are going to come to our Meeting in Stuttgart:
    - Edvin ;)
    - Andi (Andis HP) with wife Elke, but not sure because it is not sure if Elke has to work next Weekend or not
    - Manni (Manni)
    - my wife Silke and me (MatzeBOH)
    - Patrick (bravina) with wife Moni - without Tipo, maybe Lancia Y or Alfa Giulietta, don´t know which one they choose
    - Achim (Inselfahrer)
    - Chris (AHTechniker) - with wife Anne? - without Tipo as he drives Panda ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!