Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands!

Partner:
Feiertag?
  • Hiermit meine rückmeldung.
    Mittags klingt gut, dann wird es nicht zu voll sein und man bekommt noch einen guten Tiefgaragen Parkplatz.
    Mein vorschlag die doppelstöckige Glühweinbude vor den großen Weihnachsbaum(gleich neben der Kinderstadt).

Mein Fiat: Tipo 1.4 , POP, Schwarz
  • Wir sind dort leider raus da Susi am 01.12 ihren ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber hat. Schade aber um so mehr freue ich mich auf Ravensburg ;( :thumbup: .

:thumbup: :thumbup: der Lambrusco wartet :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hiermit meine rückmeldung.
    Mittags klingt gut, dann wird es nicht zu voll sein und man bekommt noch einen guten Tiefgaragen Parkplatz.
    Mein vorschlag die doppelstöckige Glühweinbude vor den großen Weihnachsbaum(gleich neben der Kinderstadt).

Thomas, o.k., den nehmen wir :thumbup:

• Da es ja jetzt doch nen Samstag wird muss ich schauen ob ich da arbeiten muss. Wenn ich das weiß kann ich genaueres sagen.

Wie würde es denn mit nem Autokorso an dem Tag aussehen? Und geht es Sonntag weiter?

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Da es ja jetzt doch nen Samstag wird muss ich schauen ob ich da arbeiten muss. Wenn ich das weiß kann ich genaueres sagen.

Wie würde es denn mit nem Autokorso an dem Tag aussehen? Und geht es Sonntag weiter?

David, wir drücken dir die Daumen für einen freien Samstag!
    Spontan sperren wir die Straßen in Dortmund :P
    Sonntag auf der Essener Motorshow, da könnten ja auch noch
    diejenigen kommen, die am Samstag verhindert waren.

• Schnee in Dortmund? Wohl kaum

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da sagt meine Wetterapp was anderes. Wenn überhaupt sind vereinzelt Schneeschauer. Aber in Dortmund bleibt da sicher nichts über.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Jeder der mitmachen will, ist herzlich eingeladen,
    wir treffen uns am Samstag, 02.12.2017, zwischen
    12:00 - 12:30 vor der Web CAM, damit unsere User
    uns beim Glühwein beobachten können.

Wir winken auch allen Usern zu, die nicht kommen können,
    schade es gibt keine Audio-Übertragung...
    eventuell auch besser so :P

Hier geht es zur Dortmunder WM Web Cam:

http://weihnachtsmarkt.tetraeder.com/show.php

• Oh Gerd, das sind zuviele Infos aufeinmal.....ich schaue nächste Woche und knipse ein Bild mit dem Handy, dann habe ich die Wegstrecke immer griffbereit.

Das mit der Cam ist klasse, dann können wir Live Prost sagen und alle anderen, die nicht bei uns sein können Grüßen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So schade, nicht dabei sein können und dann noch in der Zeit der Live-Übertragung beim arbeiten.
    Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß :thumbup:

• Danke Susi, ich werde für Ralf und Dich ein extra Glühwein trinken. Hicks....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So schade, nicht dabei sein können und dann noch in der Zeit der Live-Übertragung beim arbeiten.
    Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß :thumbup:

Was ein Schei... ;)

• Leider ist es uns auch nicht möglich zu kommen, trotzdem euch viel spaß lässt es euch gut gehen,lg patrick :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie ist denn aktuell der Stand der Dinge, wie viele Leute kommen überhaupt? Gerd, Achim, David, Thomas und Mopsanhang ;-), wir beide - habe ich wen vergessen?

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!