Bundestagswahl 2017! In Möpse we trust! Eure Stimme für pralle Möpse!

Partner:
Feiertag?
  • Auf meiner sonntäglichen Runde durch die Lande, entdeckte ich im Nachbarort dieses Wahlplakat! Im Sinne unseres Forums und der allgmeinen Mops-Begeisterung, appeliere ich an alle, dieser Partei mit den "schlagenden Argumenten" ihre Stimme zu geben. Der Initiator dieser Kampange, war wohl beim Tipo Stuhlkreis in Aschaffenbrug dabei. Also gebt dem Mops...pardon den Möpsen eure Stimme! @Fiatfantom das dürfte dir ein spezielles Anliegen sein!

Möpse in Hülle und Fülle, für jeden ist was dabei!

• Im wahrsten sinne auf dem plakat ist nicht nur ein mops ;) sondern möpse :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Verdammt, das ist dann der Fluch der Schnellwähler - das es die Mops-Partei gibt ist zu spät bis Bocholt über gekommen!! Leider die Briefwahl schon erledigt :(

Gruß, Matze

• Die Möpse gefallen mir aber nicht.....da bin ich verwöhnt... :1f601: :1f601: :1f601:

LG Thomas :thumbup:

• Wenn schon denn schon, ich bin halt verwöhnt und möchte auch nicht tauschen...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Dito!!

PS: guckt keiner Merkel vs. Schulz?! So viele gerade aktiv hier.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dito!!

Ob ich das gucke oder in China ein Sack Reis umfällt... außerdem ist es da hier im Forum ehrlicher :D

Gruß, Matze

• Dito!!

ich gucke nebenbei Glatzi spricht auch nicht anders wie mama 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Knaller ist das sich die beiden gegenseitig das Goldene vom Himmel erzählen.

Da soll ich auch noch einen von den beiden Wählen???

Da kann ich leider nur darüber lachen.

• Also ich finde Schulz ist heute richtig gut drauf... Angela hat schon Flecken auf den Backen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dito!!

wir haben es gesehen und ich muss ehrlich sagen, der Schulz war doch sehr erfrischend und ja, sie hatte ein paar mal einen geröteten Teint. :thumbup:
    Die nachfolgenden Abstimmungen kann ich auch nicht glauben, der Schulz war sympathischer, und “wirkte zumindest“ etwas ehrlicher!

• Jörg, ich hab schon gewählt, ich muss nicht mehr gucken. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • 95 Minuten gähnende Langeweile! Digitalausbau? Alsyrecht? Altersarmut? Hier wurde kein Thema erwähnt, zu dem man mal hätte Fakten liefern können. Nur seichtes bla bla, kein richtiger Schlagabtausch...für mich war das wie "Die Groko ist beim Seelenklemptner und vesucht sich für die nächsten 4 Jahre zu erholen".

• Dann habe ich ja nichts verpasst!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!