Liefertermin

Partner:
Feiertag?
  • @Fiat-Driver
    Ich war am Dienstag beim Händler. Der Status meines Fahrzeugs ist "50". Das heißt, der Lieferschein für den Transport zum Händler ist erstellt und das Auto auf dem Weg dahin. :thumbup: Laut Händler, sollte das Auto, wenn ich Glück habe diesen Freitag kommen, spätestens aber dann im Laufe der nächsten Woche. :thumbup: :thumbup:

Status 30 = Auto ist auf dem Transport vom Werk zum Transporteur, meines Wissens.

• Ich denke er kommt auf ein Schiff nach Italien und dann auf ein Lkw, bzw auf einen Zug nach Deutschland.

Aber ich liege bestimmt falsch mit meiner Vermutung zum Lieferweg.

Den Lieferweg hast du richtig beschrieben ;)

• @Fiat-Driver
    Ich war am Dienstag beim Händler. Der Status meines Fahrzeugs ist "50". Das heißt, der Lieferschein für den Transport zum Händler ist erstellt und das Auto auf dem Weg dahin. :thumbup: Laut Händler, sollte das Auto, wenn ich Glück habe diesen Freitag kommen, spätestens aber dann im Laufe der nächsten Woche. :thumbup: :thumbup:

Status 30 = Auto ist auf dem Transport vom Werk zum Transporteur, meines Wissens.

?( Na dann ist es wohl vorbei mit dem in Urlaub fahren am 23.7.16. Jedenfalls mit dem neuen Auto :cursing: . Bis er hier ankommt, ist der Sommer vorbei. ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • Da liegst Du sogar ganz richtig. Mein Tipo ist Anfang diese Woche mit dem Schiff in Italien angekommen und wir nun mit dem LKW nach Deutschland
    transportiert. Bei meinem Händler soll der Wagen spätestens am 12.07 eintreffen. Da der Liefertermin bereits über einen Monat überschritten ist hat mein Verkäufer eine Anfrage an Fiat Logistik gesendet,daher stammen die Infos.

• Da liegst Du sogar ganz richtig. Mein Tipo ist Anfang diese Woche mit dem Schiff in Italien angekommen und wir nun mit dem LKW nach Deutschland
    transportiert. Bei meinem Händler soll der Wagen spätestens am 12.07 eintreffen. Da der Liefertermin bereits über einen Monat überschritten ist hat mein Verkäufer eine Anfrage an Fiat Logistik gesendet,daher stammen die Infos.

Einen Monat über liefer Termin. =O
    Das ist ja schon heftig.
    Na dann soll der Lkw sich mal beeilen, das du nicht noch länger warten musst. Ich drücke dir beide Daumen das er früher da ist. ^^

Ich habe aber noch ne frage, da es ja mein erster neuwagen ist. :)
    Wenn das Auto da ist, dauert das doch erst noch bis der Brief da ist, den brauch man ja für die Anmeldung bzw das Autohaus?
    Meine kleine Schwester und ihr Mann haben sich jetzt einen neuen gekauft allerdings einen Jeep. Der ist zwar heute villeicht schon da aber Sie müssen sich trotzdem noch bis zu 1 Woche gedulden.
    Ist das bei unseren Tipos auch so?

LG Butterfly

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • In sehr vielen Fällen dauert es eine Woche bis die Papiere da sind.
    Hatte gestern noch jemanden, der hat seit einer Woche den neuen 500X
    bei seinem Händler stehen, die Papiere sind noch nicht da.

Das sind keine Einzelfälle!

• :/ Ich frage mich wo die ganzen gebauten Tipos hingehen. ?( Als ich das letzte mal bei meinem FFH war, habe ich nur Pandas,500er, 500X und L, den 124Spider und 2 Tipo HB als Vorführwagen gesehen. :S Von Limos keine Spur. Zitat Verkäufer: "Die verkaufen sich wie geschnitten Brot" .
    Fertige Tipo Limos bleiben wohl alle in der Türkei :cursing: . Ist das bei euren Händlern auch so :?:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • also ich war auch gestern bei meinem Händler der hat gesagt in 2 Wochen wird meiner gebaut und bis ich ihn dann endlich habe wird es Ende Juli beziehungsweise Anfang August da ist er sehr optimistisch und ich hoffe das dass dann auch so ist

Noch viel cooler ist es was mein Händler gesagt hatte war das er einen Kunden hat der letzte Woche die limo bestellt hat bis kW 48 warten muss Hut ab ich könnte ned so lange warten...

Mein Fiat: Lounge mediterraneo blau 120 ps diesel

Einmal editiert, zuletzt von Martin B. ()

• Dann kommt er wohl erst nach den Werksferien :cursing: Das bedeutet, noch länger warten. :thumbdown: Wende dich mal an die Regierung in der Türkei. Sie sollen die Werksferien abschaffen :!: :rolleyes:

• also ich war auch gestern bei meinem Händler der hat gesagt in 2 Wochen wird meiner gebaut und bis ich ihn dann endlich habe wird es Ende Juli beziehungsweise Anfang August da ist er sehr optimistisch und ich hoffe das dass dann auch so ist

Noch viel cooler ist es was mein Händler gesagt hatte war das er einen Kunden hat der letzte Woche die limo bestellt hat bis kW 48 warten muss Hut ab ich könnte ned so lange warten...

Zufall ? Meiner wird auch in zwei Wochen gebaut selbe Farbe, Ausstattung und selben Motor. :D Limousine Mediterraneo Blau, Lounge, 120ps Diesel. ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!