Wassereintritt an der hinteren linken Tür

Partner:
Feiertag?
  • Ja natürlich! Limo-Martin kauft doch jetzt einen Kombi!
    Aber ich glaube ja bis es soweit ist entdeckt er doch noch die Vorzüge des 500L für sich uns seine Familie.... ;) . Den Prospekt hat er sicherlich schon Zuhause :D
    Muhaaaa.... :thumbup:

Frank es gibt Dinge die sind witzig, DAS gehört mit sicherheit nicht dazu! Über sowas wie 500L kaufen, fahren und schön finden, macht man keine Scherze, dass ist zu ernst!!!!!!!!!! :D

• Lieber Martin, du hast keine Ahnung! ;)
    Schon über längere Zeit 500L Trekking gefahren ?(
    Ich ja, 3 Jahre :thumbup:
    Einfach nur genial ;)
    Jedem, der ein 500L für seine kleine Familie benötigt,
    dem kann ich nur dazu raten. :thumbup:
    Preis-Leistung ...TOP 8)

• Wahre Worte..... :thumbup:

ich glaube unser Rubby ist etwas verwirt :) :) :) ,aber jedenfalls hat er seinen BMW gegen einen schönen 124er getauscht, das war eine kluge Entscheidung..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Und auch mit einem 500 L oder X kann man sich gut sehen lassen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Habe diese Woche einen Panda, Doblo, Freemont und 500 L gefahren auf der Arbeit......fahren sich alle sehr gut.....wobei der Freemont schon eine Klasse höher angesiedelt ist..... ^^

• Habe diese Woche einen Panda, Doblo, Freemont und 500 L gefahren auf der Arbeit......fahren sich alle sehr gut.....wobei der Freemont schon eine Klasse höher angesiedelt ist..... ^^

Thomas, du sagst es....richtig :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Frank es gibt Dinge die sind witzig, DAS gehört mit sicherheit nicht dazu! Über sowas wie 500L kaufen, fahren und schön finden, macht man keine Scherze, dass ist zu ernst!!!!!!!!!! :D

Stimmt, ich glaube bevor Maddin komplett Tipo-los wird muss dann doch schon etwas mehr passieren...

Gruß, Matze

• Bei mir steht die größte drin.

Bei mir nicht.
    Ich habe ab Werk die 18" Felgen drauf, und bekam zunächst leichte Schnappatmung, weil sie nicht im Schein standen =O

Dann fiel mir ein, dass ja inzwischen auch die COC maßgebend ist, und siehe da, dort sind alle erlaubten Reifengrößen hinterlegt.

Tipo Kombi S-Design 1.4 T-Jet, Gelato Weiß, 18", Navi, RFK, SHZ, Sicherheitspaket

• Habe ich Euchveigentlichgeschrieben, das meune Rückleuchten vergangenen Sommer ausgetauscht wurden? Sind sie! Nach mehreren Wochen extrem heissen Sommers, hat man eingesehen, dass in diesen Rückleuchten kein Wasser zu suchen hat.
    Abschluss zum Thema. KG

Mein Fiat: Tipo 356, Lounge 1,4 , ca 140 PS, Colosseo grau, 17 Zoll, Sitzheizung, Navi usw. Bj. 12/2016, Android Auto/Carplay :), Pedal Tuning, Chiptuning usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!