CL und EL 2017/2018 Gruppenphase 3. Spieltag!

Partner:
Feiertag?
  • Wer gewinnt am 3. Spieltag? 12

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ab Dienstag geht es wieder um europäische Punkte,
    von denen die deutschen Mannschaften bisher kaum
    welche erkämpft haben. Jetzt müssen die Punkte
    eingefahren werden, sonst war es das für diese Saison!

Eine Stimme pro Spiel!

Spiel 1: Real Madrid - Tottenham
    Spiel 2: Leipzig - FC Porto
    Spiel 3: Apoel - Dortmund
    Spiel 4: Bayern - Celtic
    Spiel 5: Juve - Sporting
    Spiel 6: Chelsea - Rom
    Spiel 7: Sorja - Berlin
    Spiel 8: Hoffenheim - Istanbul
    Spiel 9: Bate - Köln
    Spiel 10: Everton - Lyon

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Bin auch wieder optimistisch bei der Wahl eingestiegen...es kann und darf nicht sein, das wieder alle deutschen Mannschaften wieder eins auf die Mütze bekommen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • <X <X ich kann nur hoffen das die seuche bei Köln mal aufhört :rolleyes: :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das wünsche ich mir, bevor es zu spät ist. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Peter lässt sich aber auch immer was einfallen :thumbup: :thumbup: damit sind wir diese Woche unschlagbar :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so Auslosung der quali für die WM Italien-schweden ;) machbar :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

• so Auslosung der quali für die WM Italien-schweden ;) machbar :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Ja machbar, fragt sich nur für wen ?(
    Es hätte ruhig ein leichtere Gegner sein dürfen!
    Aber es gibt ja Hin- und Rückspiel :thumbup:
    Im Rückspiel sind Verlängerung und 11Meterschießen möglich!

• Leipzig gegen Porto, Leipzig vorne HUI hinten PFUI!

Nikosia gegen Dortmund, Dortmund vorne PFUI hinten PFUI!
    Das gegen eine Mannschaft, die du aus der Portokasse bezahlst!
    Ist Dortmund in der Krise ?( JAA!

• Puh - nur 1:1 gegen Nikosia - das ist wirklich eine Blamage für den BVB... :thumbdown: =O

Egal wie Leipzig gespielt hat - das 3:2 gegen Porto war schon eine Hausnummer! :D

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja machbar, fragt sich nur für wen ?( Es hätte ruhig ein leichtere Gegner sein dürfen!

....schlimmer könnte es dann für die losung WM kommen,italien könnte zusammen mit Deutschland in eine Gruppe kommen,hammer!strassenfeger! Und das schon in der gruppenphase :rolleyes: :rolleyes:

• Ja machbar, fragt sich nur für wen ?( Es hätte ruhig ein leichtere Gegner sein dürfen!

ohne Schweden fahren wir zur WM :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

• ....schlimmer könnte es dann für die losung WM kommen,italien könnte zusammen mit Deutschland in eine Gruppe kommen,hammer!strassenfeger! Und das schon in der gruppenphase :rolleyes: :rolleyes:

Ja, Deutschland ist als Gruppenkopf gesetzt, Spanien und Frankreich sind in einem Topf, Italien ist in einem anderen Topf.
    Das könnte eine Hammergruppe werden ?(
    Am 1. Dezember wird ausgelost!

• Puh - nur 1:1 gegen Nikosia - das ist wirklich eine Blamage für den BVB... :thumbdown: =O

Egal wie Leipzig gespielt hat - das 3:2 gegen Porto war schon eine Hausnummer! :D

Mfg
    Andi

Madrid hat auch nur 1:1 geschafft!
    Mal schauen, wie die Bayern sich heute schlagen ?(

• mir neuem Trainer bestimmt ein sieg ;)

Also braucht Köln auch nur einen neuen Trainer... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

• Also braucht Köln auch nur einen neuen Trainer... :D ^^ ;)
    Mfg
    Andi

na ja Bayern und Köln sind wie Äpfel mit Birnen d.h bei den Birnen hat der Trainer Noch! ^^ ^^ Schonfrist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!