Hamburg Motor Classics: Die erste Oldtimer-Messe

Partner:
Feiertag?
  • na ja! bei uns am Bodensee jedes Jahr.classic-Welt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • War sicherlich klasse gewesen!?
    Konnte leider nicht dabei sein.Besuche sehr gerne die ein oder andere Messe,weil ich diese total interessant und abwechslungsreich finde.Da bekommt mann auf jeden Fall was zu sehen und nimmt natürlich auch einiges wissenswertes mit.Einfach ne coole Erfahrung,eine Messe und jedes mal ist es anders!

Habe sehr grossen Wunsch,auch mal dran teil zu nehmen mit einem eigenen Stand.Bin schon zwar in Vorbereitung,aber das wird wohl noch ne Zeit lang warten müssen.Hilfe habe ich auch in Form von Rendel Messebau Unternehmen gefunden .Sind meiner Meinung nach ein wirklich hilfreiches Unternehmen was dieses Thema angeht.Kann mann gerne mal selbst nen Blick drauf werfen.Für alle weiteren Infos,hier klicken !
    Bei der nächsten Messe bin ich definitiv dabei ...

LG

ach was ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!