Partner:
Feiertag?
  • Auch ein Statistik-Spion macht mal Urlaub, ist auf Dienstreise, liegt flach oder lässt sich Seitenfolien anbringen..... :rolleyes:

Also ein Stellvertreter ist da durchaus willkommen. 8o

Die passende Limo dafür habe ich ja - schön rot ;)

Gruß, Matze

• Hallo Moni,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum... ^^ ;)

Ich wünsche dir und deinem schwarzen Teufelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Moni auch von mir :1f499: -willkommen...
    Viel Spaß hier und mit deinem Auto natürlich :1f609: . Lg aus Oberfranken :1f64b:

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Hallo Moni und herzlich Willkommen bei den TIPOSIS :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Auch von mir noch ein herzliches willkommen bei uns! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Danke euch allen für die herzlichen Willkommensgrüße :1f60d:

Mein Fiat: Tipo 1.4tjet Lounge Fünftürer 120 PS- Cinema Schwarz - Lounge Teck Paket- Lounge Style Paket -Sitzheizung- Apple Car Play
  • Hallo und herzlich Willkommen bei unserem leicht bekloppten Haufen. Schade, schon wieder kein Tipo in dem hellen blau das wir gerne mal in Natura sehen würden. Irgendwann wird schon so einer den Weg zu uns finden ;) Darf man - auch wenn das bei der holden Weiblichkeit nicht immer auf Gegenliebe stößt - nach dem Alter fragen? Reine Neugierde (mehr von meiner Frau als von mir...)

Viel Spaß beim Lesen hier, und gerne auch beim Dich hier einbringen ;)

Gruß, Matze

06.65 :1f609:

Mein Fiat: Tipo 1.4tjet Lounge Fünftürer 120 PS- Cinema Schwarz - Lounge Teck Paket- Lounge Style Paket -Sitzheizung- Apple Car Play

Einmal editiert, zuletzt von Tipo❤ ()

• Also genau zwischen meiner Frau und mir... :D (wenn ich das Kennzeichen richtig deute)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • nix verstehen <X <X <X <X

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • nix verstehen <X <X <X <X

Matze hat nach dem Alter der Dame gefragt. Auf dem Nummernschild steht 665. Also vermutlich Juni 1965 geboren. Ähnlich wie bei Elke und mir. Auf dem Tipo steht 6664, 66 für 1966 bei Elke und 64 für 1964 bei mir... ;) , also genau zwischen Elke und mir geboren... :D

Mfg
    Andi

• Junge Hüpfer.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Achso ja jetzt habe ich es auch gecheckt, hab doch auch mein Geburtstag Datum auf dem Kennzeichen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • sind doch nur 4 Jahre Jörg die die jünger sind

• 1964-1966 war und ist ein guter Jahrgang... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

• Gut das ich nur Tag und Monat auf dem Kennzeichen habe, die 275 steht NICHT für Februar 1975 ;) Und wenn Moni, Andi und Elke hier schon junge Hüpfer sind, was ist dann mit Silke und mir? Oder gar mit David? ;) Wobei, Jeremy war glaube ich der Jüngste hier oder? Das Küken sozusagen :D

Gruß, Matze

• ach und davor die nicht???? <X <X <X <X <X

• Manni, ist doch wissenschaftlich erwiesen. Diese Jahrgänge waren die Baby-Boomer-Jahrgänge... ;) :D

Mfg
    Andi

• Matze, im Vergleich zu uns sind David und Jeremy noch Babys... :thumbup: :thumbup: :thumbup: und Silke und du seit gerade aus dem Teenie-Alter raus... ;)

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!