Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Oh oh... Muss ich mal klären was gerade in dem Corsa drin ist... Die Tankstelle ist bei mir vor der Haustür

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Man muss selbst Tipo fahren, dann kommen auch die anderen Tipos vor die Linse. Wie dieses schöne Facelift Modell als Kombi.

Also Kombis und Hatchbacks müssen sich wohl besser verkaufen als die Limos. Die sieht man eher.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Heute habe ich 2 amore rote Limos in Pop gesehen, zudem noch einen mediterraneo blauen Kombi in Lounge und einen silbernen Tipo von vorne.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!