Begrüßung

Partner:
Feiertag?
  • Nee nee.......mal mal nicht den Teufel an die Wand..... :) :) :)

Karl ist es außerdem gewöhnt draußen zu stehen.....Bäume sind klein....und er steht geschützt zwischen Haus und Garage......und die 2 Gebäude haben schon einige Stürme ohne Schaden überlebt...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Patrick, Volltreffer! :thumbup:
    Wenn du jetzt noch Limofahrer warst, wäre es perfekt :D :P

nöööööööö,nur "stummelheck" :thumbup: :thumbup: :thumbup: .lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Perfekt wäre ja auch langweilig Thomas ;) Die vielen menschlichen Unterschiede hier im Forum sind jedoch perfekt! :thumbup:
    Sturm kommt auf, bringt eure schönen Tipos in Sicherheit!
    Mein X steht wieder in der Garage.

Es gibt nix über einen gescheiten Stellplatz fürs Auto. Egal ob Garage, Carport oder Scheune. Früher waren ja die Scheinwerfer noch aus solidem Glas, aber heute diese Acrylscheinwerfer werden durch die Sonne so eklig gelb. Der 10 Jahre alte Linea stand immer in einer Scheune, dass merkt man innen wie aussen, alles schön neuwertig. Die Sonne setzt einen Fahrzeug schon ganz schön zu....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich liebe meine garagen :thumbup: :thumbup: ,trocken sauber dunkel besser Könnens die Wägelchen nicht haben ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es gibt nix über einen gescheiten Stellplatz fürs Auto. Egal ob Garage, Carport oder Scheune. Früher waren ja die Scheinwerfer noch aus solidem Glas, aber heute diese Acrylscheinwerfer werden durch die Sonne so eklig gelb. Der 10 Jahre alte Linea stand immer in einer Scheune, dass merkt man innen wie aussen, alles schön neuwertig. Die Sonne setzt einen Fahrzeug schon ganz schön zu....

Ja ne Garage macht die Fahrzeugpflege schon sehr viel einfacher. Aber auch ohne geht es. Man muss nur regelmäßig waschen und auch ab und zu mal ne Politur auftragen. Alles an Dreck kann sich in den Lack fressen, auch das vermeintlich saubere Regenwasser. Eine Politur mit Wachsanteil schützt dann provisorisch vor Umwelteinflüssen wie UV-Strahlung, Vogelkot und was sonst noch durch die Luft ans Auto kommt. Deshalb wasche ich regelmäßig (auch im Winter) und poliere zumindest 2 mal im Jahr

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Ja Wagenpflege ist wichtig David, dein Auto dankt es dir :thumbup:

• oder es ist auch ein Garagenwagen?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich tippe eher letzteres... ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!