Hallo an Alle

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Liebe Foris.

Ich habe beim Stöbern dieses Forum hier Gefunden.
    Mein Mann und ich haben uns auch einen Fiat Tipo Bestellt, der hoffentlich bald kommt. :D
    Derzeit Fahren wir noch einen Alfa Romeo 156, ja er wird schon dieses Jahr 16 Jahre alt und nach langem
    hin und her, haben wir uns für ein neues Auto, dem Fiat Tipo entschieden.
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber wir haben uns nur schwer für eine Farbe entscheiden können. :D
    Letzten Endes wird es ein Mediterraneo Blau :D
    Bestellt haben wir am 27.4.2016 mal sehen wann wir Ihn haben .
    Es warten hier ja noch einige. :S
    Letzter stand Anfang des Monats war Produktion KW 29 :D
    Wir freuen uns schon riesig :D

Liebe grüße
    Butterlfy

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Hallo ,
    Er hat die Lounge Ausstattung plus
    Tech Paket
    Komfort Paket

Farbe Mediterraneo Blau
    Sitze Melange Baige

1.6 Multijet Disel 120 PS :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Hallo Butterfly,
    Willkommen im Forum.

Also mit dem 1.6er habt ihr eine gute Wahl getroffen. Ich fahre ihn bereits und bin äußerst zufrieden. ^^

Danke für die nette Begrüßung. :D
    Echt du fährst ihn schon.
    Schön vorab schon einmal positives über ihn zu lesen.
    Ich habe auch im Autohaus nach 4 Wochen heute nochmal angerufen. Er wird KW 28 Gebaut noch ne Woche vorgerutscht.

Auch von mir ein <3 Willkommen im Tipo Forum. Ein wirklich schönes Auto welches Ihr euch ausgesucht habt.

Danke für die herzliche Begrüßung.
    Ja finde ich auch. Gefahren und verliebt, mein Mann und ich waren uns sofort einig. :D

• Auch ich möchte mich bzw. unseren Neuen offiziell vorstellen.

Wir (meine Frau und ich) hatten den Tipo am 19.März bei der Vorstellung im Autohaus gesehen. Meine Frau wollte zuerst gar nicht mitfahren. Als wir später aus dem Autohaus gegangen sind, war sie Sache für meine Frau klar. Der oder keiner.
    Dann sind wir am 27.4. in unsere Stammwerke, wo wir schon 6 diverse Fiat gekauft hatten, und haben ihn bestellt.

Den 95PS-Benziner POP in Weiß mit diversen Paketen für knapp 13.600€ Komplettpreis. Dazu kommen noch neue Winterreifen, Fußmatten, Kofferraumwanne als Zugabe vom Händler.
    Produktion 39.KW und Auslieferung Mitte November. Dann hat meine Frau runden Geburtstag und wird mit einer kleinen Feier festlich übergeben... ^^ :P !
    Bis dahin darf er im Showroom abgeschlossen stehen, mit einer roten Schleife drumherum 8) .

Nächste Woche fahren wir wieder zum Händler (sind mittlerweile ca. 40km über die Dörfer) und bestellen noch den Zweitschlüssel als Funkschlüssel nach.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hi "mosquito70",

mit den Winterreifen macht er keinen großen Verlust, da er die Sommerreifen mit denen der Tipo ausgeliefert wird, behalten kann.
    Für den Sommer kaufen wir uns 17". Die Winterreifen kommen auf die Tipo-16"-Alus.
    Welche 17" wir uns besorgen, steht noch nicht fest. Meiner Frau gefallen die vom Lounge mit am besten. Aber bis dahin (Ende März 2017) dauerts noch.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!