Full Brake Control

Partner:
Feiertag?
  • Der normale Tempomat reicht absolut und funktioniert top. :thumbup:

Bei mir leider nicht, habe echt nerviges "beschleunigen-bremsen-beschleunigen-bremsen"... auf gerader Strecke, nix bergauf/bergab, in der Ebene! Man kann sowohl die Drehzahlschwankungen als auch im Tacho eine Schwankung von ca. 3-4km/h beobachten, und merken kann man es auch. Ich muss irgendwann mal beim FFH vorbei...

Gruß, Matze

• Der normale Tempomat reicht absolut und funktioniert top.

Für mich ist es der erste adaptive Tempomat, und ich fürchte, dass er ein Extra ist, an das ich mich so gewöhnen werde, dass ich es mir auch in künftigen Autos leisten will.

Cheers

• Das Problem scheint ja gelöst........ nur soviel, auch ich hab diesen Klimbim in meinem Lounge - ist Teil des Technikpaketes und funzt spitzenmäßig!
    Es muss also kein "S" sein ;)

Der einzige Unterschied des S-Design zu meinem - die Felgen, die Klavierlackoptik sowie die Scheinwerfer

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Der adaptive Tempomat ist absoluter und funktioniert noch topper. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Das Problem scheint ja gelöst........ nur soviel, auch ich hab diesen Klimbim in meinem Lounge - ist Teil des Technikpaketes und funzt spitzenmäßig!
    Es muss also kein "S" sein ;)

Der einzige Unterschied des S-Design zu meinem - die Felgen, die Klavierlackoptik sowie die Scheinwerfer

Und eben diese Scheinwerfer hätte ich gern auch noch gehabt. Leider zu dem Zeitpunkt der Bestellung nicht erhältlich :1f624:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Auf die 18zöller könnte ich verzichten aber das Xenon hätte ich schön gerne gehabt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der einzige Unterschied des S-Design zu meinem - die Felgen, die Klavierlackoptik sowie die Scheinwerfer

Ja, das könnte ich auch verschmerzen - die 105 Newtonmeter Differenz nicht.. :thumbup:

• Auf die 18zöller könnte ich verzichten aber das Xenon hätte ich schön gerne gehabt.

gutes licht ist ein sicherheitsmerkmal und unbezahlbar :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wa? Ich hab 105 NM mehr? Muss ich gleich mal meinem Auto erzählen, das weiß davon noch gar nix :D ;( :D

Genau, darfst den Tipo ruhig schlau machen :D

• Der Motor und die Technik sind identisch.

Ganz meine Rede ... darum hab ich's noch mal screenshottechnisch dargestellt ;)

Daher wiederhole ich:
    Der einzige Unterschied des S-Design zu meinem - die Felgen, die Klavierlackoptik sowie die Scheinwerfer :thumbup:

Wa? Ich hab 105 NM mehr? Muss ich gleich mal meinem Auto erzählen, das weiß davon noch gar nix

:D :D :D :D :D :D :D

Chiptuning - dann hat er es wirklich :P

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Naja,

der GS_Rider hat den 120PS Benzin, ich hab den 120PS Diesel.
    Sind beides keine Rennwagen, und Lounge oder S-Design ist auch egal, aber der Diesel hat 105NM mehr Drehmoment, das wollte ich sagen, und das steht fest.
    Den Vergleich der Screenshots verstehe ich jetzt nicht ganz. Egal.

Abgesehen davon hab ich mir das Auto so nicht ausgesucht, ist ja ein Mitarbeiterauto von FCA. Aber ich hätte es mir trotzdem so konfiguriert, bei der Auswahl der Extras und den sich daraus ergebenden finanziellen Vorteilen.

Cheers

• Der Motor und die Technik sind identisch.

ja klar die haben sonst nichts geändert außer der optik :thumbup: :thumbup: ein multiair wäre jetzt schön so um die 150ps :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!