Tipo Kalender 2018 (Bestellplanung)

Partner:
Feiertag?
  • Alternativ in einem Ordner per Link hier im Forum freigeben. Schwups... Arbeitsaufwand minimiert und alle können sie sich ziehen.

Fehlt nur das Oktoberfoto!

Fotokalender 2018 (Archiv)

• Fehlt nur das Oktoberfoto!
    Fotokalender 2018 (Archiv)

Die Idee war gut Gerd, aber die Auflösung ist dort im Thread eher grenzwertig bis zu gering. Für A4 oder gar A3 ist die Auflösung des Deckblatts zumindest dort deutlich zu niedrig. Nicht das mich das stört, ich koche eh mein eigenes Süppchen in Sachen Kalender :whistling: :whistling: :saint: aber da kann man besser gucken ob die in der Galerie nicht in besserer Auflösung zu finden sind. Bzw. man versucht die Fotos in der Galerie in ein separates Album "Kalender 2018" zu packen in Hochauflösend wenn das geht.

Gruß, Matze

• Japp... die Auflösung ist zu gering. zumindestens wäre es toll, wenn wir da noch mehr rausholen könnten.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Nur mal ne Idee.

Wenn die Bilder ne gute Quali haben, könnte man auch sowas für den PC machen.

Hier nur mal ein Muster.

https://drive.google.com/open?…vW26TSakY75MwodIWyyq2ppc8

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Leute, das ist mein Reden: die Bilder müssen von den Fotografen in der höchsten Qualität geliefert werden. Die Uploads hier ins Forum sind ja bewusst runtergerechnet....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also, so langsam muss man ja die Kalenderbestellung angehen. Folgender Vorschlag:

• die Fotografen der vierzehn Kalenderbilder (Deckblatt, 12 Monate, Oktober mit 2 Bildern) suchen die Originalfotos mit der besten Qualität hervor!! Der Punkt ist essentiell, sonst werden die Fotos (im Großformat) nichts
    • diese Bilder werden dann an meine Mailadresse geschickt (die will ich jetzt hier nicht hinschreiben; schreibt mich per e-mail an - weiss jeder wie das geht? - und ich sende Euch meine Mailadresse zu!)
    • diese vierzehn Bilder (Deckblatt, Oktober beinhaltet zwei Bilder) werde ich in meine Dropbox hochladen und dann einen Zugangs-Internetlink hier im Forum einstellen, so dass jeder diesen Link anklicken kann, die Bilder auf seinem Computer speichern kann und dann eine Kalenderbestellung bei einem Anbieter seiner Wahl selbst vornehmen kann.

O.K.?! Oder andere Vorschläge....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Also, Bilder von folgenden Personen werden benötigt:

Jan.: tHeaXe
    Feb.: mosquito70 (Foto mit 4608 x 2592; 4,2 MB :) )
    März: aemilio
    April: andyweh (Foto mit über 3 MB liegt vor :) )
    Mai: GS_Rider
    Juni: mosquito70 (Foto mit 3648 x 2736; 4,1 MB :)
    Juli: Shaihulud
    August: Ecki1896 (Foto mit 4032x3024; 2,9 MB :) )
    September: ich
    Oktober: ich und Rob1974 (Foto mit 5312 x 2988 und 3,9 MB ist da :) )
    Nov.: Netmaster
    Dez: frarei (Foto mit 2592 x 1944 und über 1,5 MB groß :) )

Und das Deckblattfoto !!

Gruß, Jörg

5 Mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Hoffentlich sind noch alle User hier an Board!?

• Vorschlag: Deadline am kommenden Montag um 24 Uhr. Versuche vorher den einen oder anderen anzumailen.

Bei Nichtmelden Betrachten der Fotos wegen der Qualität, im schlimmsten Fall - Bestellplattform lässt den Upload nicht zu - sollten wir Platz 2 in dem Monat nehmen.

Gruß, Jörg

• Hoffentlich sind noch alle User hier an Board!?

So, tHeaXe und aemilio mal angemailt. Netmaster ist nicht mehr unter uns, Shaihulud lässt keine Kommunikation mehr zu.... :huh:

In Kontakt mit mosquito, Rob1974 und Ecki1896.

Bild von andyweh ist da. Erhaltene Bilder vermerke ich oben in der Auflistung.

Gruß, Jörg

• Zur not könnte ich in die Bresche springen und 1-2 Lücken füllen... :whistling: :whistling: :saint:

Gruß, Matze

• Zur not könnte ich in die Bresche springen und 1-2 Lücken füllen... :whistling: :whistling: :saint:

Gruß, Matze

Wenn die Originale nicht zur Verfügung stehen,
    suchen wir andere für den Monat passende Fotos!

• So, tHeaXe und aemilio mal angemailt. Netmaster ist nicht mehr unter uns, Shaihulud lässt keine Kommunikation mehr zu.... :huh:

Was 2 Mitglieder weniger..... ?( ?( Schade.....die verpassen was......

LG Thomas :thumbup:

• Wenn die Originale nicht zur Verfügung stehen,suchen wir andere für den Monat passende Fotos!

Mein Reden, Platz zwei müsste dann ran.... noch mal abstimmen geht ja aus Zeitgründen nicht....

Gruß, Jörg

• Mein Reden, Platz zwei müsste dann ran.... noch mal abstimmen geht ja aus Zeitgründen nicht....

So sehe ich das auch :thumbup:
    Für den nächsten Kalender haben wir schon mal gelernt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!