Sonntagsbeschäftigung

Partner:
Feiertag?
  • die Wettervorhersage für diese Woche für uns am Bodensee, trocken und sonne :thumbup:

Patrick, dann schmeiß den Grill an. :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Oh du hast ein Neusser Kennzeichen auf dem Wagen cool

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Naja ganz ehrlich, ich brauch das weiße Zeug auch nicht. Zumindest nicht wenn ich mit dem Auto los muss. Nicht weil ich im Schnee nicht fahren will, sondern weil ich die anderen Fahrer/innen bei Schnee noch weniger abkann wie sonst...!

Klar fahre auch ich bei Schnee piano und vorsichtiger wie im Sommer bei trockener Straße. Aber gefühlt mit Schrittgeschwindigkeit durch die Stadt, maximal Tempo 20 über Land und mit gaaanz viel Glück Tempo 50 auf der vollständig geräumten Autobahn? Ähm, ja... kann man machen... hält aber alle anderen nur unnötig auf. Wenn man sich nicht traut, sollte man das Auto nicht bewegen - punkt.

Genauso wenig sollte man aber nach dem Motto "isch ´abe SUV isch gebe Vollgas" fahren! Aber das ist dann das andere Extrem, die Vögel die meinen auch dann noch Knallgas fahren zu müssen. Die gefährden sich selbst und vor allem alle anderen... Idioten!

Aber leider spiegelt sich das den ständigen Zustand auf deutschen Straßen... nur noch extreme, entweder extreme Trödler oder extreme Raser. Früher konnte man bei gutem Wetter mal gemütlich 130-150 durchfahren, aber heute? Da wünsche ich mir teilweise die "gute alte Zeit" zurück, und das ist nur so ca. 10 Jahre her...

Gruß, Matze

• Patrick, dann schmeiß den Grill an. :thumbup:

Naja ganz ehrlich, ich brauch das weiße Zeug auch nicht

Soviel Schnee in der Nase ist auch nicht mein Ding! :D

• Hauptsitz von UPS in Deutschland ist in Neuss.

Ja stimmt der ist in Neuss aber das dann alle wagen NE haben war mir nicht bekannt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!