Hallo aus Kärnten!

Partner:
Feiertag?
  • Servus Christian und Gruß in Richtung Villach aus Klagenfurt! :thumbup:
    Schaut gut aus dein TruTra, wo bzw. bei wem hast den folieren lassen und was hat der Spaß gekostet? Würd mich brennend interessieren 8)
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Tipo - und wenn das da so weiter geht, könnten wir schon demnächst mal ein kleines
    Kärntner-Treffen veranstalten :D :D :D :D

Hallo nach Klagenfurt !

Ich hab´s bei
    http://folien-xtreme.at/
    machen lassen.

Haube mit den Streifen, Lippe mit Streifen, Dachspoiler mit Streifen, Ladekante, Scheiben Tiefschwarz (95%)-
    alles zusammen 480€ incl Märchensteuer

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung.

Tipo 1.4 SW POP, Tech Paket, Scheiben tiefschwarz, Folierung im Abarth-Stil in Carbonschwarz mit roten Linien

Mein Fiat: Tipo Kombi, 95 PS Benzin
  • Das Dach lasse ich demnächst auch noch machen, ich finde, es schaut so wie es jetzt ist irgendwie nicht fertig aus...

Tipo 1.4 SW POP, Tech Paket, Scheiben tiefschwarz, Folierung im Abarth-Stil in Carbonschwarz mit roten Linien

• Ja, das habe ich mir beim ersten Betrachten auch gedacht.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo nach Kärnten, und herzlich Willkommen im "etwas" anderen Forum!

Das Dach lasse ich demnächst auch noch machen, ich finde, es schaut so wie es jetzt ist irgendwie nicht fertig aus...

Gute Idee, und ich bin dann der dritte im Bunde der sagt "Tu es" :D

Gruß, Matze

• @LuckyLuca zur Info ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Heute hab ich mein Dach folieren lassen....
    ....jetzt sieht´s besser aus.

Foto´s folgen noch....

Einmal editiert, zuletzt von 19Christian76 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!