Bundesliga 2017/2018 - 14. Spieltag

Partner:
Feiertag?
  • Wer gewinnt am 14. Spieltag? 15

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Eine Stimme pro Spiel!

Spiel 1: Freiburg - Hamburg
    Spiel 2: Mainz - Augsburg
    Spiel 3: Hoffenheim - Leipzig
    Spiel 4: Bayern - Hannover
    Spiel 5: Leverkusen - Dortmund
    Spiel 6: Bremen - Stuttgart
    Spiel 7: Schalke - Köln
    Spiel 8: Berlin - Frankfurt
    Spiel 9: Wolfsburg - Gladbach

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hoffentlich können meine Freiburger wie letzte Woche gegen Mainz, 3 Punkte gegen die Hamburger einfahren. :thumbup:

was soll ich da sagen seufzt ;( ;( ;( seufzt

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Freiburg gegen Hamburg 0:0, ist gegen ein Mitbewerber um den Abstieg zu wenig!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bis jetzt geschmeidige null Punkte bei Kicktipp... :whistling:

Dort sieht es auch für mich nicht viel besser aus. Ein kompletter Spieltag verpennt und schon bist du nur noch unter ferner liefen... ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • stöger und Co. müssen gehen ;( ,sehr schöne Szenen auf dem platz nach dem spiel :thumbup: .Schade aber der Trainer ist leider immer der erste der geht :(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jetzt auch offiziel. Schade, Stöger war eigentlich sehr Sympathisch.

• Nächsten Sonntag gibt es einen 3er für die Kölner gegen Freiburg!

Obwohl ich den Kölner alles erdenklich Gute wünsche - aber gegen meinen Lieblingsverein nicht :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

• Obwohl ich den Kölner alles erdenklich Gute wünsche - aber gegen meinen Lieblingsverein nicht :whistling: :rolleyes: ;)
    Mfg
    Andi

jetzt erst recht :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!