Kartrennen Köln, 7.12., noch 2 Plätze frei

Partner:
Feiertag?
  • Hallo! Hat jemand Lust am 7.12. (Do.) von 19-20 Uhr an einem 50 Runden Kartrennen inkl. 5 min. Warm-up und 10 Runden Qualifying in Köln-Rodenkirchen teilzunehmen?! 8o

Wir sind acht Leute im Betrieb / Freunde / Bekannte und haben noch zwei Plätze frei. 39 Euro, 18:45 ist Anwesenheitspflicht und die Gaudi und ein Muskelkater ist garantiert. Ob Ihr eine Chance zu Gewinnen habt, weiß ich nicht; ich bin jedenfalls seit ca. 10 Jahren ungeschlagen..... :whistling:

Mehr Infos hier:

https://www.kartcenter-cologne.de/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh ich hätte schon Lust, ausgerechnet Donnerstag mittag fängt mein Urlaub an, das ist ja echter Zufall :1f648: Aber Köln ist schon nen Stück :1f649:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Ok ich hab grad etwas hin und her überlegt und ich denke ich passe erstmal

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

Einmal editiert, zuletzt von nicobellic01 ()

• Dann beim nächsten mal.... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also wenn das für mich zeitlich machbar wäre - sofort, Bock hätte ich, egal ob ich da erster, zweiter oder gar letzter würde. Aber keine Chance, 18 Uhr Feierabend, normalerweise 1-1,5 Stunden bis Köln, um die Uhrzeit eher 2 Stunden oder länger... :(

Irgend wann aber gerne mal, Kart fahren habe ich erst 1 oder 2 mal gemacht, aber das rockt!

Gruß, Matze

• Ready for the race tomorrow:

Still two places available. 8)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!