Leuchtmitteltest

Partner:
Feiertag?
  • Das sind super Lampen Manni :thumbup: .
    Ich habe mir überlegt das ich sowohl bei Abblendlicht sowie Fernlicht die Night Breaker Laser verbauen werde. Das sind beides H7 Lampen. 40.-€ die für deutlich mehr Sicherheit sorgen ist mir die Sache wert.

EUR 18,90 hab ich bezahlt für 2 stück

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach Florian so etwas kann passieren :D . Wenn so eine Lampe nicht exakt im Zentrum des Scheinwerfers ist nimmt die Leistung gewaltig ab. Den Unterschied wirst Du nun wohl deutlich bemerken. :thumbup:

so bin Zuhause. Es war schön schön hell bei der Heimfahrt :1f646: aber es war auch trocken. Bin gespannt wie es bei Nässe ist.

:thumbup:
    1.6 MultiJet 88kw 120PS Diesel Kombi

Mein Fiat: 1.6 MultiJet 88kw 120PS Diesel Kombi
  • So, besser spät als nie.
    Habe jetzt die Philips drin. Ausbeute bei nasser Strasse immer noch besch..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Einziger Gewinn, die Seitenausstrahlung etwas besser. :thumbup:
    Ansonsten immer noch schlechtes Licht.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • So, besser spät als nie.Habe jetzt die Philips drin. Ausbeute bei nasser Strasse immer noch besch..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Einziger Gewinn, die Seitenausstrahlung etwas besser. :thumbup:
    Ansonsten immer noch schlechtes Licht.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Meine Rede...
    viel bringen die Nachrüstungen nicht und Phillips hatte ich auch war nicht zufrieden bis auf die rechte Seitenausleuchtung.
    Sonst mehr show and shine...

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Muß sagen bei den Scheinwerfern der Serie Pop funktionieren die Osram wie die Philips Birnen 100%.Liegt an den Scheinwerfern selber.Sind keine Linsenscheinwerfer wie bei den anderen Modellen von Fiat Tipo.Auch die Reichweite des Lichts ist sehr gut.Haben auch P15 Birnen(Tagfahrlich,Fernlicht)neu verbaut.Alle Birnen findet man bei Amazon wie ich finde recht Preisgünstig.

• Fals es jemanden mit dem Kombi 1,4 in der Pop version interessiert:Günstige H15 birnen(Tagfahrlicht-Fernlicht).von Osram 64176 CBI Cool Intense H15.Für 22,49.bei Amazon.Tagfahrlich etwas weißer als Standartbirne von Fiat .Fernlicht wirklich gut und gute Reichweite.Der Preis ist für 1.Birne.Wen dan 2 Bestellen.Gibt leider kaum Auswahl bei H15-;Birnen die gut und günstig sind.

2 Mal editiert, zuletzt von Oskar01 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!