Ich zähle schon die Stunden...

Partner:
Feiertag?
  • Achim, Fotos von dem neuen Aufkleber!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau wollen Fotos sehen mach die Galerie voll damit

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Finde en passenden Beitrag gerade nicht....Sorry liebes Forum....also schreib ich es hier hin:

War ja heute nochmal bei Janine, die mir noch einen Aufkleber für die Motorhaube/Kotflügel gestylt und gemacht hat. Ich soll Jörg und Manni lieb Grüßen von Janine und das Forum unbekannterweise ebenso. Was ich hiermit sehr gerne tue, frohe Weihnachten auch von Janine an alle.

Wie Jörg und Manni schon geschrieben haben - FOTOS!!!! Sind mir wahrscheinlich eh wieder zu dezent ;) aber Fotos wollen wir trotzdem sehen!

Gruß, Matze

• Die kommen Matze, lass es nur mal etwas trocknenen....Vlt. heute schon...

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!