Ich zähle schon die Stunden...

Partner:
Feiertag?
  • Glückwunsch alwin ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke für die Glückwünsche....
    Bin voll Happy.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Bin voll Happy.

Glückwunsch Alwin, aber hab ich eine Frage - wo hast Du unterwegs 26 Pferde verloren???
    (ich habe Deinen Spritmonitor bemerkt :P )

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Soooo, heute war es soweit....
    Hab ihn abgeholt. Ein Traum der Wagen...

Glückwunsch Alwin, endlich hat das Warten für Dich ein Ende!

Du meintest farblosen Wagen..... :D ^^ ;)

Stimmt, ich fürchte die haben die Farbe vergessen Alwin... Mensch, das ist natürlich ärgerlich, ewig warten und dann direkt reklamieren müssen.. :whistling: :whistling: :1f602: :1f602:

Spaß muss sein, viel Spaß beim Einfahren!

Gruß, Matze

• Jetzt ist Alwin so was von Happy endlich hat er seine limo in knallweiß, schönes teil hast du dir da ausgesucht, und bist wahrscheinlich der letzte dieses Jahr der seinen Wagen bekommt hier im Forum, oder irre ich mich.
    Allzeit gute fahrt , Alwin.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jetzt ist Alwin so was von Happy endlich hat er seine limo in knallweiß, schönes teil hast du dir da ausgesucht, und bist wahrscheinlich der letzte dieses Jahr der seinen Wagen bekommt hier im Forum, oder irre ich mich.
    Allzeit gute fahrt , Alwin.

Hallo Alwin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied" und allzeit unfallfreie Fahrt.

PS: Leider wird Manni Recht behalten mir seiner Aussage.... :/ Ich bekomme meinen erst nächstes Jahr. :thumbdown:

Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Rüdiger, halte durch, es lohnt sich. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Glückwunsch Alwin, aber hab ich eine Frage - wo hast Du unterwegs 26 Pferde verloren???(ich habe Deinen Spritmonitor bemerkt :P )

Schon berichtigt.
    Da muss bei der erstellung was schiefgelaufen sein....

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Rüdiger, halte durch, es lohnt sich. :thumbup:

DAS auf jeden Fall....

• Hallo Alwin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied" und allzeit unfallfreie Fahrt.

PS: Leider wird Manni Recht behalten mir seiner Aussage.... :/ Ich bekomme meinen erst nächstes Jahr. :thumbdown:

Grüßle Rüdiger

Das Warten lohnt sich, bin total Begeistert von dem Wagen aka der Farblosen Rentnerschaukel.

• Rüdiger, aber dafür wirst du wohl der erste im neuen Jahr sein der seinen Tipo bekommt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schaun wir mal....wäre schön. :saint:

Grüßle Rüdiger

PS: hab damals 2005 auf den Caddy auch schon über ein halbes Jahr warten müssen..... ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Glückwunsch! Schöner Wagen, allzeit gute Fahrt! Schade nur das Fiat die Blenden der B-Säule nicht mehr schwarz hochglänzend macht. Aber an den Nebelscheinwerfern sieht man, der wagen ist wirklich neu gebaut! ;)

• Alwin, viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Hobel. Evtl. gibt es ja zu Weihnachten noch einen Farbeimer dazu... (Duck und weg)... :) :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Warten lohnt sich, bin total Begeistert von dem Wagen aka der Farblosen Rentnerschaukel.

So schnell kann es gehen Alwin, schon hast du einen gebrauchten Tipo :D ;)

• Jo, mit heute erreichten 100 km.... Der Zähler läuft unerbittlich gen 100.000 km zu.... :1f602:

• Aber nicht zu viel, denn dann steigt der Durchschnittsverbrauch an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!