Mein neuer schwarzer...

Partner:
Feiertag?
  • Heute war es soweit...
    Die Limo ging, der Hatchback kam.

Die Ausstattungliste spare ich mir jetzt mal.
    Ist glaube ich alles drin, außer dem Abstandstempomat-Schnickschnack. ;)

Und das ist Black Beauty:

Darf ich vorstellen? Mein neuer...

Winterräder wurden ohne Probleme umgesteckt, hat zwar gute drei Stunden gedauert, aber die habe ich mit meiner Freundin schön auf dem Weihnachtsmarkt verbracht.

Achso... er wurde picobello saubergemacht und die versifften Winterräder sind im Moment noch das dreckigste am Auto. :D

Weitere Berichte und Bilder folgen dann die Tage.

• Herzlichen Glückwunsch Ecki zum fneuen einen HB. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlichen Glückwunsch! Feiner Wagen...selbst wenns ein HB ist, macht er durch die Ausstattung was her! :D Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Teil! Und hüte dich vor Marco, der schickt sonst seine Männer los! ;)

• Glückwunsch Ecki zum neuen Wägelchen und allzeit gute Fahrt damit :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass noch mal eine komplette Inspektion „auf Kosten des Hauses“ gemacht wurde. :)

• Herzlichen Glückwunsch Ecki :)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass noch mal eine komplette Inspektion „auf Kosten des Hauses“ gemacht wurde. :)

Na also geht doch....... nochmals viel Spaß auch wenn es nun ein HB ist....... :whistling: :whistling: :whistling:

und bitte pass gut drauf auf..... ^^
    da gibt es einen der will Ihn unbedingt haben und winkt schon mit seiner Rechtsschutzversicherung :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Glückwunsch auch von mir Ecki chic er Wagen ,sie Felgen sehen echt super aus.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch Ecki, der Kofferraum ist ab ;) Allzeit gute Fahrt, bin mal gespannt wann Du mich wieder eingeholt hast (bin aktuell bei gut 28tkm) :D

Gruß, Matze

• Hi Ecki, stehst du öfter auf dem Schützenplatz? Dann werde ich mal drauf achten! :thumbup:

Glückwunsch! :)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Schick, schick!! Glückwunsch und gute Fahrt bei den nächsten 50.000.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hi Ecki, stehst du öfter auf dem Schützenplatz? Dann werde ich mal drauf achten! :thumbup:

Glückwunsch! :)

Ab und zu, wenn ich mal in der Stadt bin. ;)

• Sebastian, auch von mir Glückwunsch zum Neuen!
    Ich wünsche dir weiterhin gute und knitterfreie Fahrt :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!