Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • Hochzeitsplaner! 11

1. 1 Person (4) 36%
    2. 2 Personen (5) 45%
    3. 3 Personen (2) 18%
    4. 4 Personen (0) 0%
    5. 5 Personen (0) 0%
    6. 6 Personen (0) 0%

Da ja schon sehr viele User der Hochzeit entgegenfiebern,
    hier eine Abfrage, wer alles so kommt.
    Angaben sind offen und können geändert werden!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • erledigt!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Abstimmung erledigt. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Kann nicht, bin bereits vergeben. Oder, mal einen Blick auf die Braut werfen..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ne Ne Martin jetzt gibt es keinen Rückzieher mehr da muste nun durch da hilft auch gezeter mehr. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ...nicht das er die Braut jetzt auch noch umtauscht 8o :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Da ja schon sehr viele User der Hochzeit entgegenfiebern,
    hier eine Abfrage, wer alles so kommt.
    Angaben sind offen und können geändert werden!

Hallo Gerd,

das geht gar nicht..... :whistling: :whistling: :whistling:

Deine Abstimmungsliste ist nicht vollständig..... ?( ?( ?(

bitte trage noch ein Mops ein Namens Maja ein..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Thomas,
    Möpse sind schön knuddelig und haben freien Eintritt :thumbup:
    Je mehr, desto lieber :thumbup:

• Nee nee ein Mops reicht......

Maja wartet schon ganz ungeduldig auf Deine Menüvorschläge Herr Grillmeister..... :D :) ;)

• Nee nee ein Mops reicht......

Maja wartet schon ganz ungeduldig auf Deine Menüvorschläge Herr Grillmeister..... :D :) ;)

Für Maja bestelle ich extra ein ungewürztes Stück Rindersteak, sie soll auch nicht leben wie ein Hund! :D

• Dafür wird Sie Dich ewig lieben..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Der Mops, das Raubtier :D ...und wie hätte der Mops denn gerne das Fleisch ?(
    Noch lebendig, oder tot gebraten :P schön mit Gemüse angerichtet :D

Nach nicht mal 24 Stunden der Abfrage, 12 Autos, 26 Leute :thumbup:
    Kann so weitergehen 8)

• Wir sind Entscheidungs freudig. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Mops, das Raubtier :D ...und wie hätte der Mops denn gerne das Fleisch ?( Noch lebendig, oder tot gebraten :P schön mit Gemüse angerichtet :D

Nach nicht mal 24 Stunden der Abfrage, 12 Autos, 26 Leute :thumbup:
    Kann so weitergehen 8)

Medium ohne Beilagen in kleine Stücke geschnitten...... :D :D :D

• So, ebenfalls eingeloggt, 3 Personen und 2 Tipos! Jetzt nur noch das tun, was alle Tiposis gut können:

WARTEN!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • immer diese Warterei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!