Neuzulassungen Dezember 2017!

Partner:
Feiertag?
  • Liegt bestimmt an der zu geringen Anhängelast, mit 1200kg gibt's nicht viel Auswahl an Wohnwagen :whistling: :whistling: wobei:

Dann dürfte sich der Clio nicht so gut verkaufen.. wobei, der passt hinten ins Wohnmobil :D
    Gruß, Matze

Ja das ist gut, da sieht man den Clio wenigstens nicht :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Clio dürfte auch in der Türkei auf P1 liegen.
    Renault hat in Europa einen guten Lauf in den letzten 2-3 Jahren!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich kann das gern mal tun, ich denke die Quellen in Bursa sind verlässlicher, als jene in Deutschland. Wobei mehrere Händler die ich kenne sagen, dass bis auf den Kombi, die Bestellzeiten deutlich gesunken sind. Die Lager in Deutschland und Brusa wären voll, Neubestellungen bei HB und Limousine sind mittlerweile Kindergarten gegen die Zeiten 2016. Es ist sogar die Rede davon, dass man das Kontingent für 2018 verringern will.

In der Türkei sieht es anders aus, das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot. Darf man den Zahlen glauben sind hier fast 50.000 Stück ausgeliefert, überegt man sich mal, die Größe und Finanzkraft der Türkei...interessant. Aber ich frag mal wegen der Auslastung im Werk! ;)

Hallo,

die Lieferzeit vom Kombi würde mich auch brennend interessieren.... :love:

Gruß und ein schönes Wochenende

Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Von den 11.800 kann man mindestens 1.713 Tageszulassungen, die im Moment bei mobile.de angeboten werden, abziehen.

• sag ich doch! jetzt nur nicht nachlassen FCA,schiebt die neuen Motoren nach,den pipi-diesel und nach Möglichkeit mehr Leistung! :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • also was europa anbelangt, schaut's jetzt nicht gar so düster aus, wie hier manche tun:
    http://carsalesbase.com/europe…t-car-segment/#more-47830
    wenn man dieser statistik glauben schenken will, steht der tipo so schlecht auch wieder nicht da, zumindest nach drei quartalen...

Vom Tipo sind insgesamt ca. 170.000-175.000 Wagen in EMEA (Europa, Türkei, naher Osten, Südafrika) in 2017 verkauft worden. Alleine in Europa selbst (ECEA) sind rd. 130.000 Tipo´s abgesetzt worden.
    Davon 12.807 in Deutschland...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ob dieses Jahr nochmals 180000tsd abgesetzt werden?abwarten :thumbup:

• Nie und nimmer , wenn Fiat da nix tut , Werbung ; Sondermodele , Sonderfinazierungen und Rabattaktionen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn man ein Produkt erfolgreich verkaufen will muss man es anbieten. Fiat scheint aber den Tipo bestmöglich geheim halten zu wollen. :whistling: Ein cooler Werbespot der täglich über sämtliche Kanäle flimmert und schon würde was gehen.

gefühlt sehe ich mehr Werbung von alfa als von fiat ;) ,momentan werden die mirror Modelle bevorzugt gezeigt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!