Ich hab was neues!

Partner:
Feiertag?
  • Durchsichtige Folien schauen nach ein paar Monaten übel aus!
    Durch das aufkleben, bildet sich ringsrum mit der Zeit ein schwarzer Rand, schaut Sch..... aus, zumindest bei hellem Lack.
    Chrom schaut super aus bei farbigen oder hellen Lack. Bei meinem dunkelgrauen Kombi habe ich mich aber für schwarzes Plastik entschieden, gefiel mir einfach besser.

• Genau. Über Geschmack lässt sich viel und lang diskutieren.

Wollt ja sogar den blauen Gummiladekantenschutz holen aber lieber doch das Blingbling Teil genommen.

Cool war das sogar ne kleine Tube Autosol Politur dabei war.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Bei meinem dunkelgrauen Kombi habe ich mich aber für schwarzes Plastik entschieden, gefiel mir einfach besser.

Danke für den Tipp :thumbup:
    Hättest du vl ein Foto für mich wie das bei dunkelgrau ausschaut?
    Will halt meinen Neuwagen in der Region schützen da ich den Kofferraum auch mit 2 Kindern oft nutzen werde und ich mir die üblen Kratzer etwas ersparen will :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Danke für den Tipp :thumbup: Hättest du vl ein Foto für mich wie das bei dunkelgrau ausschaut?
    Will halt meinen Neuwagen in der Region schützen da ich den Kofferraum auch mit 2 Kindern oft nutzen werde und ich mir die üblen Kratzer etwas ersparen will :D

....hier Bild >>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!