Ich hab was neues!

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt müsst ihr euch nur noch einen schicken Hut zulegen.... :whistling:

Stimmt, und dann noch die berühmt-berüchtigte Klorolle auf der Hutablage, dann habt IHR wirklich ein Rentnermobil...

Nee, mir kommen weder Opa-Handschuhe noch Senioren-Hut noch Inkontinenz-Rolle ins Auto. ICH habe nämlich die Sportlimousine und kein Rentnermobil :D

Gruß, Matze

• Oh Gott...
    was hab ich da nur angeleiert?
    Kauft ihr euch tatsächlich Fahrerhandschuhe?
    Und dann noch solche Opa-Lederdinger?
    Warum nicht solche?

Mit nem feuerfesten Overall und Helm. :thumbup:

• Wir werden Euch in Ravensburg mit Stil, Charme und Melone sowie Limousine zeigen, was ein wahrer Gentlemen mit Limousine ist. Die Frauen werden uns zu Füssen liegen...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei mir in meinem riesigen Kofferraum :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe ich bereits mehrere zur Auswahl. :thumbup:

Habe ich auch. Macht schon was her, so ein schöner Hut! Der eine in hellem Braun im feinsten Stoff mit Seide innen, ist für die guten stilvollen Auftritte, der andere in schwarz aus feinstem Filz ist sogar regenfest und für alle anderen Anlässe... 8)

Stimmt, und dann noch die berühmt-berüchtigte Klorolle auf der Hutablage, dann habt IHR wirklich ein Rentnermobil..

Na klar Matze! Aber nur mit Wackeldackel... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Weil die im Tipo noch viel bescheuerter aussehen als die Opa Dinger. :thumbup:

• Ralf, ohne Worte und korrekt. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wir werden Euch in Ravensburg mit Stil, Charme und Melone sowie Limousine zeigen, was ein wahrer Gentlemen mit Limousine ist. Die Frauen werden uns zu Füssen liegen...

...weil sie Lachkrämpfe haben? ?( :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Handschuhe vielleicht......Hut nee nee kommt nicht in die Tüte..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Handschuhe vielleicht......Hut nee nee kommt nicht in die Tüte..... ;)

LG Thomas :thumbup:

Bei mir eher umgekehrt.
    Ich liebe Kopfbedeckungen! Ich habe für den Alltag an die 50 Caps, und für besondere Anlässe zwei verschiedene Hüte... :D 8) !

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei mir eher umgekehrt.Ich liebe Kopfbedeckungen! Ich habe für den Alltag an die 50 Caps, und für besondere Anlässe zwei verschiedene Hüte... :D 8) !

Mfg
    Andi

Bitte alle 50 nach Ravensburg mitbringen. Die fixieren wir auf Martins Hochzeitskutsche......

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ne, keine Chance. Die Caps bleiben wo sie sind. Bis auf 2, die ich auf dem Treffen trage. Und evtl. noch den guten Hut für die Hochzeit... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

• Ne, keine Chance. Die Caps bleiben wo sie sind. Bis auf 2, die ich auf dem Treffen trage. Und evtl. noch den guten Hut für die Hochzeit... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Kurze Hose, Aldiletten, Forumsshirt - aber der gute Hut muss sein :D

Gruß, Matze

• So, Handschuhe sind da. Edel geht die Welt zugrunde. :)

Die Limo wartet schon auf das edle Leder.... :whistling:

Gruß, Jörg

• Kurze Hose, Aldiletten, Forumsshirt - aber der gute Hut muss sein

Nenene, schwarze Jogginghose, weißes Forumsshirt, Wanderschuhe und dann der gute Hut... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Muß ja für die Hochzeit was schönes auf dem Kopf haben...

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!