Was bei Fahrgemeinschaften zu beachten ist

Partner:
Feiertag?
  • Was bitte ist eine Fahrgemeinschaft?! Oft propagiert, selten umgesetzt, wir Deutschen eben..... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Was bitte ist eine Fahrgemeinschaft?! Oft orpagiert, selten umgesetzt, wir Deutschen eben..... :saint:

Beruflich lässt sich das auch nicht immer umsetzen, mit mir wollte keiner, du arbeitest immer zu lange :D
    So hatte ich eben meinen Firmenwagen nur für mich :thumbup:
    Aber die Sammelparkplätze in der Nähe unserer Autobahnen sind immer gut belegt.

• Ich habe eine Fahrgemeinschaft mit einem Kollegen und das klappt ohne Problemen und es spart auch echt viel an KM und Sprit Geld. Wir wechseln uns immer wöchentlich ab.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • das ist auch sinnvoll manni das würde ich auch so machen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • während meiner Berufsschulzeit hatten wir auch eine Fahrgemeinschaft. Da hab ich einiges an Kohle und Kilometer auf dem Auto gespart. Heute fahre ich lieber allein im Auto. Da kann ich hören was ich will, fahren wo und wie ich will :thumbup:

• Hier gibt es einige Dörfer die eine Mitfahrbank haben heist du setzt dich auf die Bank mit einem Schild wo du hin willst und wen einer vorbei kommt und das selbe ziel hat kann dich dann mitnehmen ist noch sehr neu mal sehen wie es sich entwickelt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • genau ist an das alte trampen angelehnt

• Fahrgemeinschaft ist das was Du mit Manni auf dem Weg nach Stuttgart gemacht hast :D

Gruß, Matze

• Genau das war schon echt cool gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!