Sicherungskasten Innenraum

Partner:
Feiertag?
  • Hab das selbe Problem wie Otto nur das bei mir die Steckdose im Kofferraum nicht mehr funktioniert.Denke da ist auch die Sicherung durch. Ist passiert wie ich den Luftkompressor eingesteckt habe und die Reifen vom Moppet aufzupumpen erst ging es dann war plötzlich Schluss.
    Werde es beim nächsten besuch beim Händler ansprechen und er kann dann mal nachsehen und eine neue einbauen.

    Das gleiche ist mit passiert!! Mini Kompressor angesteckt und finster. Sicherungskasten dafür ist im Kofferaum unter der Dose. Kleine Wartungsklappe und dann sieht mann die paar Sicherungen.

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Ach danke das hab ich ja gar nicht gewusst das da auch noch Sicherungen versteckt sind.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Gibt es eine Liste aller Sicherungen im Tipo oder hat wer Zugriff auf so was?

    Hat da schon jemand Informationen.Würde mir gerne einen Lichtsensor nachrüsten.Da wäre das ganz hilfreich.

  • Hat da schon jemand Informationen.Würde mir gerne einen Lichtsensor nachrüsten.Da wäre das ganz hilfreich.

    Da wird nur jemand mit E-Learn drauf zugreifen können, also sprich Werkstätten. Den kompletten Schaltplan / Sicherungsbelegungsplan wird man so wohl leider nicht rankommen, in der Anleitung stehen ja gefühlt nur 1/3 aller Sicherungen erklärt.


    Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!