Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Ich werde wenn ich daran denke morgen in Erfahrung bringen was der Antennenfuß kostet Rafael. Der Tausch ist keine große Sache dazu braucht man keine Werkstatt. :D Das abschrauben des Antennenstab bei der Wäsche ist unproblematisch. Das Wasser dringt an der Dichtung zwischen Dachhaut und Fuß ein.

Danke - habe deine Antwort mit dem Himmel hinten abnehmen schon gelesen - werde mit den Zustand der Dichtung mal anschauen. Hört sich dann ja nach einem überschaubaren Eingriff an.

• Hoffe das am Mittwoch wieder alles perfekt ist macht keinen Spaß mehr und ich friere 10 Kilometer Fahrt bis die klima warm wird. Ihr wollt nicht mit fahren habe meine Winterjacke an mit Kapuzen was denken die Leute.

Wenn es im auto nicht warm wird hat das aber nix mit deinem klimakompressor zu tun. Der ist nur für kalte luft zuständig. Da hat das ding noch andere probleme.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • ich kann über die heizung nicht meckern der heizt wie sau :D und windgeräusche sind mir noch nicht aufgefallen ,es sei ich mach bei 140 das fenster auf :thumbup: :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Aber hat keinen Sinn habe die jz auf Nummer 1 und nicht viel warm egal auf beschlagenen Scheibe kostet nur viel Sprit ich friere wie ein Mann und wie früher bei Vespa fahren

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • nd wenn du die klima ausmachst und nur die Heizung auf voll stellst ? ist das dann immer ncoh so?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Zum Thema Probleme beim Tipo hab ich noch etwas.
    An meinem Lenkrad hatte sich rechts und links jeweils neben den Tasten scheinbar ein wenig der Kleber unter dem Ecoleder gelöst.
    Das ganze sah aus wie ein paar leichte Blasen. Bei der Aktion gestern wurde nun durch Paschke auch das Lenkrad getauscht da man dort auch der Meinung war das dies bei 17000Km nicht sein darf und das Lenkrad ansonsten überhaupt keine Gebrauchsspuren hatte.
    Jetzt ist wieder alles hübsch und neu.
    Kostenpunkt für das Lenkrad 517€ netto.
    Unglaublich für das billig gemachte Ding.
    Abgerechnet wurde über Garantie mit FCA. :thumbup:

• Keine Heizleistung deutet auf zu wenig Kühlwasser hin.

Mit zu wenig Kühlwasser läuft die Kiste heiß und heizt wie hulle. ;)
    Hatte ich an meinem R18 mal, lief unterwegs heiß, hab dann die Heizung (im Sommer) voll auf gedreht um was wärme abzuführen und es noch nach Hause zu schaffen, da kam gefühlt 200° heiße Luft aus den Lüftern.
    Oder ist das bei den heutigen Karren auch schon wieder anders?

Hat aber alles heizen nix genutzt, am Ende war die Zylinderkopfdichtung durch und der Kopf mußte gehohnt? werden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist so nicht alleine richtig!

Ich hatte beim Toyota Avensis ein bekanntes Problem mit Haarriss im Motorblock. (Der wurde dann auf Kulanz getauscht) Dadurch ging Kühlwasser verloren. Der Verlust blieb anfangs auf den Heizkreislauf beschränkt. Ich merkte den neuen Verlust (nach Nachfüllen) immer an wegbleibender Heizleistung und NICHT an steigender Kühlwasser Temperatur!

Es gibt nicht nur eine Wahrheit mein Junge ;)

• ...oder der Thermostat...wenns den noch gibt.
    In Sachen Autos und Handys lebe ich irgendwie noch zwischen Kreide- und Jurazeitalter. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!