Ladekantenschutz und Regen/Windabweiser endeckt

Partner:
Feiertag?
  • Bekommen hab ich sie heute, sind aber einfache sticker, nicht so wie am Foto dicker verarbeitet. Taugen wohldoch nix :whistling:

Bei Wish hatte ich noch nie Probleme etwas nicht zu bekommen.

Ich leider schon. Teilweise hab ich auch nicht das bekommen was ich bestellt habe und neben günstig war es auch noch billiger (in der verarbeitung) als ich dem Preis nach eh schon angenommen hatte.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • 4€, aber wenn man nicht zufrieden ist, einfach beschweren, Foto mitschicken und man bekommt das Geld retour, die Ware darf behalten werden

Geht aber nur begrenzt, mich haben se schon gesperrt, mit reklamieren... :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Echt??

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Was es nicht alle gibt, hab bis jetzt noch nie was bewertet .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab Dank Corona mit endlich die Zeit genommen um meinen Ladekantenschutz zu kleben da der billige von Wish Müll war.

Hab sogar zwei Stück bekommen,jedoch war der eine viel zu lang, keine Ahnung für welches Modell das gewesen ist :1f605:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Habe mir diesen Ladekantenschutz gekauft falls noch jemand sucht. FInde ich sehr Hübsch und hochwertig. Gibts auch für Kombi und HB.

Ladekantenschutz für Fiat Tipo Limousine - Maluch Premium Autozubehör

Leider hab ich es nicht ganz perfekt befestigt. Er ist zwar gerade aber die Kante nach unten steht etwas über. Sieht man aber nur wenn man es Weiss und es erfüllt trotzdem seinen Zweck.

Muss aufpassen das ich nicht zu viel im Forum stöbere und auf dumme Gedanken komme. Soll weiterhin ein Vernunftsauto bleiben das nach 48 Monate zurückgegeben wird... also ja nicht zu viel unnötiges Investieren ^^

Aber der Ladekantenschutz erfüllt ja einen Zweck. Die Spiegelkappen waren nur für die Optik :*

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!