Autohaus und Werkstatt Erfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Bei meiner Fiat Werke willst Du gar nicht wissen wie die mit Deinen Felgen umgehen.....habe ja selber dort 1 Jahr gearbeitet.....nicht nur das Du auf einmal Kratzer drauf hast......ich habe auf mal 2 Tage lang Felgen gesucht.....waren nicht mehr da.....Kunde hat dann nach langen hin und her Neue bekommen..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

in der Regel wurden 8 Felgensätze übereinander gestapelt.....noch Fragen.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe meinen Tipo beim Autohaus Semmel in Langenselbold gekauft! Super nette Leute da. Habe dann meinen Schwager dort hinvermittelt für den Kauf seines Tipo's und noch ne Freundin die sich nen neuen 500er mit ohne Dach :1f602: gekauft hat! Das Autohaus hat mir zum Dank der Kundenvermittlung die 15000 Wartung umsonst gemacht. Feiner Zug!

• @Alwin

Ich hab von deinen "Vorfällen" gehört. Ich möchte und werde mich dazu auch nicht äußern, da sich das sonst sicher aufbauscht. Ich kann nur soviel zu dem Thema sagen: Beinahe alle unserer Kunden sind zufrieden und kommen gerne wieder. Punkt, Aus.
    Ich freue mich aber für dich, dass du jetzt eine Werkstatt gefunden hast, bei der du dich wohl fühlst nachdem du ja leider nicht nur bei uns unzufrieden warst und wünsche dir alles gute weiterhin!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Tolle Antwort Alfaverteiler :thumbup: .....man kann es nicht jeden Kunden Recht machen...... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Alfaverteiler....

Ich sage auch nicht, das alles schlecht ist bei Euch.
    Mit Dir hab ich auch kein Problem, du warst mir ja auch beim Update des Navis kompetent zu Hilfe gegangen. Das muss auch erwähnt sein.

Alles andere ist gesagt.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ich habe meinen Tipo beim Autohaus Semmel in Langenselbold gekauft! Super nette Leute da. Habe dann meinen Schwager dort hinvermittelt für den Kauf seines Tipo's und noch ne Freundin die sich nen neuen 500er mit ohne Dach :1f602: gekauft hat! Das Autohaus hat mir zum Dank der Kundenvermittlung die 15000 Wartung umsonst gemacht. Feiner Zug!

Ich bin dort auch absolut zufrieden. Nicht ohne Grund habe ich dort in den letzten eineinhalb Jahren insgesamt drei Autos gekauft:

1.) 124 Spider Lusso
    2.) Tipo Sport
    3.) 500c (mit ohne Dach) für unser Töchterlein

• Ich bin dort auch absolut zufrieden. Nicht ohne Grund habe ich dort in den letzten eineinhalb Jahren insgesamt drei Autos gekauft:

1.) 124 Spider Lusso
    2.) Tipo Sport
    3.) 500c (mit ohne Dach) für unser Töchterlein

:1f44d:

• habe post von einem FH Müller in Radeberg mit dem hinweis ,mein TÜV wird fällig ,das ist mein ex,kann der ja nicht wissen ,ich war ja nur einmal dort wegen Birnen tausch :D war vom preis leistung sehr zufrieden :thumbup: was soll ich sagen da war noch ein Gutschein von 15€ dabei gültig 2 Jahre,ist nicht viel aber immer hin :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• 15 Euro = Kiste Bier! Passt schon :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Eben mit Junior bei Fiat Semmel gewesen und Termin für die 30000er Wartung ausgemacht! 18.8. wirds gemacht. Bring meinen Tipo am 17.8. hin und bekomme für "lau" :1f603: bis 18. bis mein Tipo Fertig ist nen Vorführwagen mit. Die Wartung bekomm ich für Fix 150€ gemacht, wegen der kleinen Lackgeschichte am Heckdeckel, die ich ja selbst erledigt habe und somit keine Garantiekosten fürs Autohaus entstanden sind, minus 30€ Gutschein der vom Autohaus im Briefkasten war!!! :1f600: :1f600: :1f600: :1f3c1:

Ich bin nach wie vor bestens zufrieden mit dem Autohaus Semmel!

• Ich grab das Thema mal aus...

Grund.. Nach VKU Spiegel Wechsel Fahrer Seite
    Citroen Werkstatt.. (war immer zufrieden)

Jetzt nicht mehr... Grund=

Nachdem mein neuer Spiegel endlich in der Werkstatt ankam (hing angeblich beim Zoll?? :1f605: ) gut.. Können sie nix für.

Ging das montieren recht rasch. Alles gut. Dann nahm der mechaniker meine Alte kaputte spiegelkappe.. Poppelte das ganze Klebeband ab... Und setzte sie drauf. Als ich frage was das soll. Sagte er. Es war keine bei der Lieferung dabei.... Also bestellte ich mir selbst über ebay in sein Beisein selbst eine.....

Gestern kam die Rechnung... Ja was soll ich bezahlen??
    50€fürs lackieren der spiegelkappe in Gelato weiß
    70€ fürs Folieren einer spiegelkappe

Spinnen die???

• 120€ für eine nicht vorhandene spiegelkappe...

Ich fall vom Glauben ab.. Werkstatt test! 6!!Setzen! Bin auf 180!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!