Hallo aus der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und willkommen in die Schweiz!

Naja wenn Du den schon rundum cleanst kommt es auch nicht mehr drauf an ob Du den mit Original-Rädern oder mit anderen abgibst... Farbe und Cleanen sind ein Glück Geschmacksache, ich stehe zum Fiat Tipo daher bleiben die Embleme bei meinem ;)
    Gruß, Matze

hast schon recht :1f601:
    Aber da es bei mir in der Firma ist wo ich ihn kaufe und zurück gebe spilts eigentlich schon nicht sooooo eine rolle wegen cleanen etc.
    Hab meinem Freemont auch tiefergelegt gecleant andere grill vorne und hab ihn so abgegeben aber die Original räder behalten die wollen das leider so :1f601:
    Da ich praktisch keinen verlust mache mit den Autos wen ich si ca 2 Jahre Fahre halte ich mich an das :1f62c:

• Du Glückskind

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • hast schon recht :1f601: Aber da es bei mir in der Firma ist wo ich ihn kaufe und zurück gebe spilts eigentlich schon nicht sooooo eine rolle wegen cleanen etc.
    Hab meinem Freemont auch tiefergelegt gecleant andere grill vorne und hab ihn so abgegeben aber die Original räder behalten die wollen das leider so :1f601:
    Da ich praktisch keinen verlust mache mit den Autos wen ich si ca 2 Jahre Fahre halte ich mich an das :1f62c:

Ich stehe zudem was ich fahre.... :D :D :D da wird nix gecleant...... ^^ ^^ ^^
    Freemont tieferlegen......geht gar nicht :whistling: :whistling: .....
    dann kauf ich mir kein SUV, den lege ich höchstens höher..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Vielen Dank
    Da ich vermutlich das fzg in 1-2 Jahre tausche sollte ich die Original Räder haben sorry

Naja, war halt einen Versuch wert... ;) :D ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mahlzeit und Hallo

Sorry das ich nicht vorher geschrieben habe, ein sehr geliebter Angehöriger ist gestorben, dass hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Herzlich Willkommen bei unserer verrückten Truppe hier, ich hoffe du fühlst dich wohl. Viel Spaß mit deinem Tipo und auch bei uns.

Das Forum zeichnet sich hier dadurch aus, dass jeder das sagt was er denkt und keiner deshalb beleidigt oder agressiv reagiert, hier herrscht ein anderer Ton wie man ihn sonst kennt. Ich z.b. kann auch nicht nachvollziehen wie man das Wehrmachtsgrau mögen kann, oder warum man seinem Auto alle Zeichen wegnimmt (nennt man wohl cleanen) und ihm von einem Charakter zu einem anonymen Auto zu machen. Aber hey jedem wie es gefällt, so lange man täglich Freude hat und lächelt wenn man sein Auto sieht, kann man sich sogar grüne Spiegel dran machen oder den Wackeldackel auf die Hutablage legen. :D

Gruß Rubby

• nicht schlecht

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Geile Farbe, geiles Auto!!!! Willkommen hier bei uns und Gruß aus Österreich1

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo und herzlich Willkommen. Tolles Auto. Hat auf jeden Fall seine eigene Note und setzt sich von den anderen ab. Das muss nicht jedem gefallen. Ich finde es gut :)

Gruß
    Peter :)

Mein Fiat: Fiat 500X Sport 1.3L FireFly Benziner DCT 150 PS Komplettausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!